Spiele: Star Trek für Playstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: Star Trek für Playstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    häh? was heißt hier alarm posten, das war ein einfacher post mit ner schönen kleinen erklärung mit drinne, ob da nun einer antwortete oder halt nich war/is mir ladde

    NACHTRAG: whoops, falscher thread, dachte cosimo meinte das in bezug auf meine aussage... ich hasse diese auf den letzten post-springen funktion *argh* da seh ich nie das topic und dann kommt sowas dabei raus... naja egal, vergesst jedenfalls die obere aussage
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar

    Lädt...
    X