Spiele: Star Trek für Playstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele: Star Trek für Playstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele: Star Trek für Playstation

    HiHo!

    ich wurde gefragt, ob es bereits ein Star Trek Game für die Playstation gibt?

    Könnt ihr da weiterhelfen?

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Da könnte ich weiterhelfen.
    Ja, in diesem Jahr soll eines Heraus kommen.
    Star Trek: Invasion
    Ich habe aber keine Ahnung um was es geht.


    ------------------
    Besuchen sie die Seite
    des Spiels Away Teamgehostet von
    Trekgames.de

    Kommentar


      #3
      Ich kann da weiter helfen wenn ihr euch ein wenig gedultet such ich ma die Zeitschrift. Was ich noch Kopf hab liegt die Vorlaüfige wertung um die 80%-88% ich kann mich da auch Irren wenn ich sie hab folgt die Erleuterung.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Also ich weiss nur warums ungefähr geht:
        Die Romulaner greifen die Föderation an und ein captain der Sternenflotte wird mit samt Schiff zum Abtrünnigen. Der Spieler ist Mitglied der Elte-Fliegerstaffle Red Squad und dem Kommando von Worf. Mit Hilfe eines einsitzigen Jägerprototypens muss man diese Verschörungen aufdecken und die Feinde der Starfleet niedermachen!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Sie sind ein Teil des Valkyrie-Programms es beinhaltet die wendigen Jäger die sie Fliegen dürfen diese wurden für den Kampf gegen Borg-Schiffe entwickelt. Ihre Hauptgegner sind die Borg und eine neue Rasse die Kam´Jahtae aber auch gegen Altbekannte wie die Romulaner müssen sie antreten.

          Das wäre so der Grobe Inhalt des Spiels es ist an das Weltraum Spiel Colony Wars angelehnt. Der einzige Minuspunkt ist das auf dauer eintönge Missionsdesign dieser wird aber durch den Soundtrack ausgeglichen. Für ausreichend Star-Trek-Flair wurde auf jeden fall gesorgt-insbesondere Fans der Serie sollten sich diesen Titel vormerken.

          Grafik: 85%
          Sound: 86%
          Spass: 85%
          Gesamtwertung: 86%

          Das Spiel bekommt also ein sehr gut.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Woher hast du diese Infos?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Wollt ihr das Spiel vorbestellen?
              Ihr zuverlässiger Dienstleister für IT, EDV, Web, Video und Consulting im Großraum Landshut & Vilsbiburg, bayernweit, deutschlandweit und international.

              Dort könnt ihr es bestellen.

              Also ich finde das man das Spiel auch für den PC machen sollte....
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


                #8
                @Cosimo:Ich bekomme jeden Monat die PlayZone ins Haus geliefert.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #9
                  Was seh ich erst jetzt!
                  dieser flilo! Das war mein alter Account!
                  Jemand hat meinen alten Account gestohlen!!!!
                  Der hat ja auch noch mein altes Profil und Signatur!!!!
                  Frechheit!
                  Darum konnte ich ihn nicht mehr benutzen.....jemand hat das Passwort geändert!!!
                  Also an alle! Wenn flilo jemanden beleidigt und ihr ihm ne Mail schicken wollt....das ist meine Mail Adresse.

                  @Moderator: Kannst du den Account löschen?
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                    #10
                    Arrrggghhhh!


                    EINDRINGLINGSALARM!!!

                    Hilfe ein Pretender!!!!!

                    Nein, mal im Ernst! Gestehst du's flilo?
                    Technische frage: wie soll das gehen, das der sich deinen Account angeeignet hat!?!?!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit einem Passwort Cracker vieleicht?
                      einige meiner Kollegen kennen meinen Nick und können mit einem Passwort Cracker umgehen(das kann jeder).

                      Aber bitte schön.... schaut euch das an wo steht wo sein (mein) letztes Posting ist.... noch vom alten Forum....als das neue kam hab ich auch einen neuen Account gemacht.
                      Und die Homepage im Profil... http://awayteam.gnw.de
                      da war damals meine Homepage heute ist sie auf http://awayteam.trekgames.de ..... und warum sollte jemand anderes Werbung für meine Page machen?
                      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                      Kommentar


                        #12
                        @Spitzli: hast du auch beachtet, dass filio nicht nur dein alter Account ist, sondern dieser Post hier vin filio auch noch von Mai ist? Vielleicht hast es ja da selber noch gepostet.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt ich habnachgeschaut, das sind alles alte Threads wo der drin steht.

                          Tja, Fehlalarm!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            ........(irgentwiekommeichmirjetztlächerlichvor).... ok das kann sein, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnere das ich das gepostet habe.... und ich hab übersehen das das so alt ist... ich dachte Invasion (eigentlich klein geschrieben: invasion) sei erst seit 2 Monaten bekannt.

                            Tut mir leid....
                            aber ich habe meine Gründe.. Serial Mickey (ein Hacker) geht mir schon seit Tagen auf die Nerven (Gästebuch gehackt, in einem anderen Forum in meinem Namen leute beleidigt usw.) da hab ich wohl überreagiert....tut mir leid

                            Zurück zum Spiel.... Bei Amazon.de bekommt man auch ne nähere Beschreibung....
                            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                            Kommentar


                              #15
                              Jaja, soll vorkommen

                              Vielleicht die Lage mal vorher ruhig abschecken und dann erst Alarm posten. Aber kann ja mal passieren
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X