Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy ruckelt/laggt teilweise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy ruckelt/laggt teilweise

    Hallo Leute,

    Wollte seit langen mal wieder Klingon Academy spielen aber leider ist nichts mehr wie früher

    Ich habe ein sehr komisches Problem, und zwar immer wenn ich bei Klingon Academy die Waffen auf Gegner abfeure ruckelt / laggt es kurz, aber so stark dass man da halt überhaupt nicht spielen kann, dannach wieder alles schön flüssig, wenn ich nen Torpedo in den leeren Weltraum schieße ist alles normal...

    Woran könnte des den liegen, also mein System müsste auf jeden Fall ausreichen, wenn man dazu noch bedenkt dass es vor 3 Jahren auf meinem halbsoschlechten Rechner damals super lief.

    Hier mal die Rechnerdaten:

    2,53 GHZ P4
    512 DDR RAM
    Radeon 9700 PRO (akt. Treiber)

    Hab dazu noch nen Screen gemacht wie die Grafiksettings bei mir sind http://home.arcor.de/plunec/alles/Kl...aphicsetts.JPG


    Hat vielleicht jemmand ne Ahnung woran das liegen könnte, würds gerne mal wieder spielen


    Gruß

    Plunec

  • #2
    bei einigen hilft dies hier:
    Gerätemanager aufrufen.
    Unter Computer das "ACPI Multiprocessor PC" doppelklicken.
    Registerkarte TREIBER aufrufen und dort AKTUALISIEREN klicken.
    Den Punkt "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" anklicken.
    Dort dann "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" anklicken.
    Nun kannst Du auswählen:
    ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
    WEITER drücken, installieren lassen und neu booten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Danke diforce hat geklappt läuft nun alles super flüssig!!

      Ist die Einstellung wichtig, was stellt die ein? Macht mir aber bei anderen Spielen keine Probleme denke ich mal.

      Gruß

      Plunec

      Kommentar


      • #4
        Gleiches Problem, unzufrieden mit der Lösung, denn: Keine Dualcoreunterstützung mehr in Windows Gibst eine Möglichkeit beides zu haben?
        "Humanoids, hihihi"

        www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

        Kommentar

        Lädt...
        X