Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch für SFC2!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch für SFC2!

    Vor langer, langer Zeit haben einige von euch sicherlich die deutsche Version von SFC2 erworben und festgestellt, dass sie weder Multiplayersupport noch einen stabilen Singleplayermodus bietet. Die meisten von euch werden das Spiel schon aufgegeben haben, aber ich denke es wird sich lohen den neuen Patch zu downloaden und es nochmal zu versuchen (immerhin habt ihr dafür bezahlt!). Der Patch bereinigt mehr Fehler als die höchste ami-version(20055) und da hab ich schon keine mehr festgestellt. Außerdem hab ich gehört, dass der nächste Patch 2006 die deutsche Version auf die amerikanische umpatchen wird, so dass ihr nicht mehr länger warten müsst als die Amis.


    Hier gibts ihn zu downloaden: http://meta2.interplay.com/SFC2GRPatch2102-21055.exe

    Ich hoffe, demnächst ein paar von euch auf Gamespy zu sehen.

    TOC-PaxCustos (falls ihr jemanden sucht, der euch ein paar Tricks zeigt)

  • #2
    frage

    gibt es in sfc eigentlich die intrepid oder galaxy class?
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      hmm...eigentlich hat SFC nur TOS-Schiffe. Aber es gibt einige sehr gute next generation mods. Ich hab mir bisher nur den Vor'cha aqngeguckt und fand ihn eientlich sehr überzeugend. Wenn du keine TOS-Schiffe mögen solltest, wärst du mit dominion wars wahrscheinlich besser bedient.

      Kommentar


      • #4
        mhhhh

        naja
        weißte es geht darum:
        dominion wars hat die intrepid auch nicht drin.
        ich mag zwar tos schiffe aber ich denke man sollt uch ein bissle auf die neueren achten und sie in spiele einbaun.
        haste ne gute seite wo ich mods also die anderen schiffe für das normale sfc krieg und wie ich die einzufügen hab??
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


        • #5
          http://www.apocent.com/www/dominion/sections.html
          http://www.strategyplanet.com/sfc/links.shtml

          Das sind Seiten, die ein paar links zu weiteren Seiten haben, auf denen du verschidenste Models downloaden kannst. Vielleicht wirst du ja fündig ...

          Bei den meisten Models ist ne readme bei, wie man die einfügt. Wenn du trotzdem Fragen hast, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

          bsw hast du SFC1 oder SFC2?

          Kommentar


          • #6
            1

            hi
            ich habe das original auch ohne captrains edition....
            ich schau mir mal die seiten an....
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              hi, bin hier der neue!

              über mich:
              bin ü 40 und wohne südlich von Berlin

              Könntet Ihr mir helfen, und den Patch für SFC2 zukommen lassen.
              Habe das Spiel erst vor kurzem erworben. Leider läßt sich der Key nicht eingeben und damit auch das Spiel nicht starten, ich denke das liegt an der neuen Windows Version.
              Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

              mfg
              preuße

              Kommentar


              • #8
                Zitat von preuße Beitrag anzeigen
                hi, bin hier der neue!

                über mich:
                bin ü 40 und wohne südlich von Berlin

                Könntet Ihr mir helfen, und den Patch für SFC2 zukommen lassen.
                Habe das Spiel erst vor kurzem erworben. Leider läßt sich der Key nicht eingeben und damit auch das Spiel nicht starten, ich denke das liegt an der neuen Windows Version.
                Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

                mfg
                preuße
                wie äussert sich das, blinkt der cursor in dem feld für die key eingabe und du willst den key eingeben aber beim drücken der tasten kommt nur nen windows ton ??
                wenns so ist ne einfache Lösung, ALT+Tab drücken, denn macht der das fenster klein in die Taskleiste und den einfach wieder auf die SFC2 anzeige in der taskleiste drücken und der sollte das fenste von SFC2 wieder öffnen und den sollte sich der Key wieder eingeben lassen.
                das selbe Tastatur problem hast du auch beim ersten zocken, da funktionieren die Tasten nicht und du wendest am besten obige methode an wenn der den auswahlbildschirm geladen hat und denn sollte des funzen.
                hab den neuesten patch dens gab ausprobiert aber das hat in der hinsicht nix gebracht, denk mal eher das liegt an den multicore prozessoren und nur bedingt an nem neuen Windows.
                hier noch nen Link zum patches download: Starfleet Command III SFC2 EAW Downloads, Starfleet Command III Official, Starfleet Command III Patches, Starfleet Command III Downloads

                Kommentar

                Lädt...
                X