Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht dass ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht dass ???

    Hallo !!!

    Ich bin am verzweifeln.....
    Ich habe mir letzte Woche die Defiant und Intrepid-Bridge von

    http://www.bridgecommander.filefront.com dowmngeloaded.

    Trotzdem, dass ich alle Installationsanweisungen befolgt habe,
    funktionieren die Dinger nicht.
    DerErsteller sagt, ich soll das ding in den Root Folder:

    C:/programme/activision/bridgecommander kopieren.

    Dass habe ich auch getan.
    Aber es Funktioniert nicht.
    Könnt ihr mir bitte erklären, wie dass geht ????
    ÍCh habe auch EOL 1.0 geladen.
    Es sagt es hat sich ins Spiel Installiert und trotzdem hat sich nichts
    geändert.
    Warum???

    Danke im Voraus.

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    da kann ich dir leider nicht helfen

    Kommentar


    • #3
      Die Defiant bridge läuft.....

      Nur sind die Köpfe der Mannschaft in der Decke.
      Die Sitzen nämlich ca. 2 m über ihren Sesseln................


      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marius
        Die Defiant bridge läuft.....

        Nur sind die Köpfe der Mannschaft in der Decke.
        Die Sitzen nämlich ca. 2 m über ihren Sesseln................


        Marius
        Hi Marius!
        Ich würde den Bridge Commander erstmal von grundauf neu Installieren. Dann den 1.1 Patch installieren damit das Grundgerüst stimmt.

        Defiant Brücke
        Es gibt auf BC-Files, glaube ich zumindest, noch ein Update für die Defiant-Brücke die diese Problem löst. Es könnte aber natürlich auch sein das Du die Dateien nicht richtig entpackt hast und die Datei für die Position der Brückenbestzung nicht richtig installiert wurde.

        Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden
        Riker: "Das Schicksal beschützt Narren...kleine Kinder...und Schiffe mit dem Namen Enterprise!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jean-Luc Picar Beitrag anzeigen
          da kann ich dir leider nicht helfen
          Ich hätte jetzt nur nen Kommentar geschrieben, wenn ich was zum Thema gewusst hätte, aber doch so net??? tztztz
          "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
          ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
          "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

          Kommentar


          • #6
            Und wenn du gepatcht hast, musste Foundation drauftun.
            Aber ich würd dir eher Kobayashi Maru empfehlen. Da ist Defiant und Intrepid Brücke dabei.c Und noch viel mehr.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X