Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager - Elite Force - Expansion Pack - ZU KURZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager - Elite Force - Expansion Pack - ZU KURZ

    Hallo

    also eins muss ich mal sagen, ich bin ein Absoluter Fan von EF 1 doch ich hatte nie den Expansion Pack gehabt. EF 1 habe ich schon 3 oder 4 mal durchgespielt und ist immer noch geil...

    Jetzt habe ich endlich dieses Expansion Pack bekommen und freute mich riesig.
    Doch es gab eingie Entäuschungen, leider...

    Erstaml das Positive :

    1. Proton Holo-Mission
    2. Borg Slayer
    3. Deck 15 bekommt man zu sehen..

    Nun das Negative :

    1. Man kommt nicht überall hin in der Voyager...
    2. Mit dem Tricorder kann man nur Scannen.
    3. VIEL ZU KURZ
    4. Mann kan gar nicht viel tun
    5. Die Proton Holo-Mission hat Spaß gemacht war aber viel zu Kurz und hatte keine Story. man musste halt Goodheart befreien oder wie die heist...
    6. Borg Slayer war cool, aber die Perspecktive gefiel mir nicht so recht...
    7. Dafür gibt man dann Geld aus ? Zum Glück hat das EF Spiel mit Expansion Pack ca 4 Euro gekostet.. Ich habe das Spiel schon gehabt (bekamm es von einen Lieben Mesnchen geschenkt aus diesen Forum - nochmals Danke) also kaufte ich das Spiel nur wegen dem Expansion Pack und dafür bin ich entäuscht..

    Ich hätte mir gewünscht das man eine neue Story bekommt, das z.B die Proton Missionen eine richtige Story aller EF gehabt hätte und nicht nur so ein Sinnloses Ballern und die Goodheart befreien - Ende...

    Könnt ihr das verstehen ?

    Wie fandet ihr das Expansion Pack ? Zu Kurz oder gefiehl es euch ?

    Mir gefihel es erstmal richtig gut, bis ich merkte boar ist das kurz und die obigen Punkte die ich nannte.

    Wäre es kostenlos gewesen das Expansion Pack wäre es so wie das Expansion Pack ist vollkommen Okay gewesen, dann hätte ich auch nicht gemektert.

    Überlegt mal, Colony 7 Mods also die 3 oder 4 Kapitel sind kostenlos und die haben eine richtg geniale Story...

    Fazit : Schones Addon aber viel, viel zu Kurz

    Es grüßt euch

    euer

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Da muss ich dir leider zustimmen. Das Expansions Pack ist wirklich überhaupt nicht gelungen. Und wie du schon angesprochen hast, Mods wie Colony 7 sind wirklich der Hammer geworden, und das, was die Entwickler hier gemacht haben, ist einfach nur WENIG. Um das mal so zu sagen. Ich hab das EP einmal durchgespielt, was ja nicht schwer ist. Seitdem hab ichs nie wieder ausgegraben.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Vom Umfang und vom Inhalt ist das Expansion Pack sicher etwas enttäuschend mager ausgefallen, aber IMHO war z.B. der Tour-Modus ursprünglich als Bestandteil des eigentlichen Spiels vorgesehen und man hat es bis zum Release nicht geschafft, damit fertig zu werden.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es auch gebraucht gekauft, daher hab ich auch nur 4 € ausgegeben,
        Ich sag mal, von Raven kann man nich viel erwarten, guckt euch mal EF2 und Jedi Knight 3 an. Die sind ungefähr zur gleichen Zeit erschienen. EF2 war top, ist es sogar IMO noch für heutige Standarts, das Produkt von Raven (JK3) ist mit den Modellen vom Vorgänger, nur noch mal drüber gepinselt.

        Ritual war eine gute Wahl von Activision, daran gibt es nix zu rütteln.
        Nur die Storys sind bei Raven besser, und die Außenaufnahmen, sind kleine Filmchen, die extra gemacht, und anders gemacht worden, viel Complexer.
        Ritual hingegen, hat außer im Intro die Ingamemodelle genommen.

        Aber alles in allem ist Ritual (EF2) die bessere Wahl
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          Am meißten entäuscht das Expansions Pack, wenn man es für 50 Mark kauft, wie ich es getan hab, als es erschienen ist...

          Und ca. 25Euro für so eine Kurze erweiterung, wo man abgesehen vom Holodeck fast nur auf dem Schiff rumläuft und Scannen muss, ist mehr als etwas überteuert finde ich...

          MFG

          Silik
          SciFi-Trek.de
          Nerd-News.net
          EEE-Wallpaper
          Links-Politik.de

          Kommentar


          • #6
            jaja, eigentlich war es ja auch geplant, das das EXPack gleich mit drinn ist, hatte wohl die zeit nicht gereicht. naja, wie gesagt, Ravensoft ist eigentlich unter aller sau, oder hat mal schon wer wieder was von denen gehöhrt?
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snyper
              Ravensoft ist eigentlich unter aller sau, oder hat mal schon wer wieder was von denen gehöhrt?
              Des ist ja mal wieder eine tolle Aussage. Warum ist den Ravensoft unter aller Sau? Nur weil sie ein Expansion-Pak mal schlecht ist. Immerhin ist das nur eine Spieleschmiede. Der Publisher war Activision und der legt den Preis fest.
              Ausserdem gäbe es ohne Ravensoft weder ST Elite Force noch Jedi-Knight was sehr gute Spiele sind.

              btw. Ravensoft entwickelt zur Zeit mit id-Software Quake 4.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


              • #8
                Star Trek - Voyager - Elite Force Expansion Pack

                Frage

                ich habe in Star Trek - Voyager - Elite Force Expansion Pack fast alle aufgaben erledigt aber eins noch nicht könnt ihr mir helfen und zwar deck 15 zufinden ich meinte wo ich deck 15 finden kann das wäre super




                ich habe Star Trek - Voyager - Elite Force Expansion Pack kostenlos heruntergeladen !

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  Um auf Deck 15 zu kommen musst du in den Transporterraum auf Deck 4, dann an die Kontrollkonsole und auf DECK 8 (also das letzte aus der Liste) klicken, dann ok (oder was da zum auswählen steht) und dann auf die Transporterplattform. Schon wirst du nach Deck 15 gebeamt.

                  BTW: Hast du den RPG-X2 Mod für EF?

                  Kommentar


                  • #10
                    Star Trek - Voyager - Elite Force Expansion Pack

                    ich habe in Star Trek - Voyager - Elite Force Expansion Pack alle aufgaben erledigt auch auf deck 15 mit den burg slayer aber was jetz tun ist die frage weiss jemand weiter

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt kannst du gar nichts mehr tun. Das Spiel ist somit komplett zu ende. Du kannst natürlich weiterhin durch das Schiff laufen, aber das ist ja eher langweilig. Insgesamt ist das ganze EP ziemlich langweilig. Ist auch nichts, dass man mehr als einmal spielen kann finde ich.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gebe Dominion recht.
                        ABER: Das Expansion Pack hat auch neue Moddingmöglichkeiten eröffnet. (siehe Starbase 11 und Virtual Dreadnought)
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X