Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy

    qapla' Krieger

    als ich neulich wieder mal das Game Klingon Academy installiert hatte um es zu spielen, gab es graphische Fehler. So färbte sich während der Missionen der Bilschirm plötzlich schwarz oder es waren lauter weißer Linien da.

    Ich vermute mal, das hängt mit Windows Xp oder einer für dieses Spiel zu anspruchsvollen Grafikkarte (GeForce FX 5200, ich weiß, die is eignetlich gar net so gut, aber für das Spiel dennoch zu gut) zusammen.

    Weiß wer ne Lösung in Form eines Patches oder Bugfix?
    Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
    Captain der IKC Krempeq

  • #2
    weiß keiner rat?
    Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
    Captain der IKC Krempeq

    Kommentar


    • #3
      Kenne das Spiel nichtmal.
      Aber am besten probierst Du mal den Kompatibilitätsmodus aus. Den kannst Du einschalten und durchprobieren, wenn Du auf die Eigenschaften Seite des entsprechenden Desktop-Icons gehst. (wenn keines vorhanden, erstelle ein Icon)

      Oder halt'n richtigen Emulator für ein für dieses Spiel funktionierende Windows Version nutzen. Oder halt direkt das alte Windows.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, leider keine Option.. und nen neues Windows wollte ich mir deswegen nun net draufknallen. aber wo bekommt man denn solche emulatoren?
        Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
        Captain der IKC Krempeq

        Kommentar

        Lädt...
        X