Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr von einem CS Mod bei EF halten ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr von einem CS Mod bei EF halten ???

    Hi Leute,

    ich würde gerne mal von Euch wissen was Ihr von einem CS Mod bei Elite Force halten würdet. Ich halte EF im Multiplayer ziemlich lahm. Im Single Player hat es ziemlich gerockt. Ich denke aber das diese "Rückstand" sich mit dem Addon verrigern wird.
    Bei einem CS Mod könnte anstatt Counter gegen Terrorist, Föderation gegen eine andere Rasse z.B. Borg, Klingonen, Dominion etc. spielen. Missionen könnten z.B. Warpkern beschützen, Schiff vorm entern schützen, Geiseln befrein oder einen VIP beschützung sein. Nun würdet Ihr so etwas spielen ???


    Euer Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

  • #2
    Oja, sowas wollte ich schon immer bei Elite Force. Aber es heißt ja, dass es drei neue Spielmoduse im Add On gibt oder so, naja wir werden sehen. Ich habs mir auf jeden Fall heute bestellt.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar

    Lädt...
    X