Neues von Elite Force Mods "Colony 7" & Rebelion Alpha" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Elite Force Mods "Colony 7" & Rebelion Alpha" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von Elite Force Mods "Colony 7" & Rebelion Alpha" ?

    Hy Leute,

    gibt es eigentlich neues von den Elite Force 1 Mods "Colony 7" & Rebelion Alpha" ?

    Gibt es den Elite Force Mod "Rebbelion Alpha" zu Downloaden ?
    Ich kenne bisher nur davon ein Video...

    Und wieviele Kapitel von "Colony 7" gibt es denn jetzt ? Ich kenne 3 und würde gerne wissen wie das spiel weiter geht...

    Es grüßt euch ganz lieb

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    neue info zum MOD "Rebbelion Alpha"

    Hier der Text


    ST Voyager Elite Force
    Arbeiten am EF1 Mod "Insurrection" eingestellt

    geschrieben von: CC_Com2 am Montag, 03. Mai 2004, 00:05 Uhr





    Erneut konnte ein Anfangs als "spannend" nominierter Elite Force Mod nicht fertiggestellt werden.

    Mehr dazu, wenn ihr weiterlest...

    Nach Abgang eines "Modders" wurden die Arbeten aus unbekannten Gründen eingestellt. Doch aus Erbarmen mit den wartenden Fans veröffentlichten die Programmierer eine ältere Beta- Version des Mods. Dabei bezogen sich die Modder auf die Voyager Episoden "Insurrection Alpha" und "Rebellion Alpha". Alle Geschehnisse finden auf Deck 2 statt. Dabei wurden die bekannten Originalstimmen aus der Serie verwendet. Hier ein Paar Bildausschnitte:



    Zumindest die Beta gibts hier zum download.
    und hier die diereckte URL

    auf http://www.startrekgames.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=540
    findet ihr die Info

    Ich habe lange nach dem MOD gesucht...

    Es grüßt

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dominion
      Und wieviele Kapitel von "Colony 7" gibt es denn jetzt ?
      Also ich denke es gibt 4 Kapitel. Hab es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Aber soweit ich weiß gab es bei mir ein Ende, was nur bestätigen könnte, dass es 4 Kapitel gibt.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X