Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite Force Problemhilfe.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Elite Force Problemhilfe.

    Hallo !!!

    Elite Force friert bei kömpfen oder schnellen Bewegungen immer wieder ein.

    Mein schon alterer PC hat:

    40 GB Festlatte

    1 Gigahertz

    Intel Pentium 3

    96 Mb Arbeitsspeicher

    DirectX8

    32x CD

    1x DVD


    Elite Force braucht:

    233 Megahertz

    Intel Pentium 2

    64 Mb Arbeitsspeicher

    DirtcktX 7

    4x CD



    Wo liegt das Problem ???

    Ich spiele schon bei 640 x 580

    Alles Minimum !!

    Und es friert ein.
    Sogar im Menü !!!

    Bitte helft mir !!

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    grafikkarte??

    wie lange läuft den dein win schon? XP?? pflegst du es?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chief1984
      grafikkarte??

      wie lange läuft den dein win schon? XP?? pflegst du es?

      Gekauft habe ich ihn 1999 mit windows ME.
      Habe ihn ein paar Jahre später mit Windows XP aufgerüstet.
      ( Service Pack 2 )

      Grafikkarte : nVidia TNT 2
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marius
        Gekauft habe ich ihn 1999 mit windows ME.
        Habe ihn ein paar Jahre später mit Windows XP aufgerüstet.
        ( Service Pack 2 )

        Grafikkarte : nVidia TNT 2
        Ein ähnliches Problem hatte vor einigen Jahren ein Kollege von mir, als er Elite Force mit mir im LAN zockte. Er hatte ebenfalls Windows ME (mein Rechner hatte damals Win98 SE) und wir konnten das Problem weder mit neuen Treibern (für sämtliche Hardware), noch mit Windows-Updates lösen. Er hat dann auf XP umgestellt und seitdem hatte er mit Elite Force keine derartigen Probleme mehr. Da du inzwischen XP benutzt, solltest du versuchen, für alle Hardwarekomponenten neue Treiber zu installieren und alle aktuellen XP-Updates runterzuladen.

        Windows ME ist IMHO sowieso ein ungeeignetes System für Games. Unsere Benchmarks (3DMark etc...) erreichten auf ME manchmal nur die Hälfte der Leistung, welche sie auf dem selben Rechner mit XP erreichten. Falls du das Problem nicht lösen kannst, oder XP auf deinem Rechner zu langsam ist, versuchs mit Windows 98 SE (und allen verfügbaren Updates dazu). Bei mir lief das damit immer problemlos.
        The only way to truly know is to find out for yourself.
        - Robert A. Monroe

        Kommentar


        • #5
          Nat. ist ME heute veraltet, XP ist es bald auch, durch Vista, wie bei der Enterprise

          Hmm.... wenn du das Spiel gekauft hast, dann wird im Handbuch oder in einer Readmedatei auf der Platte oder auf der CD die unterstützten Karten sein, IMH habe ich da auch Die TNT gesehen

          Wenn dus nich findest, kann ich ja mal bei mir gucken, also unter ME hat es bei mir tadellos gefunzt, sogar mit Geforce 2 MX 200

          Jetz hab ich die Geforce FX 5600 XT von Club 3D, tadellos, zu empfehlen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            Also die Grafikkarte selber sollte kein Problem sein. Hab auf meinem alten Rechner ebenfalls die TNT2 und da lief EF problemlos.

            Würds demnach auch erstmal mit aktuellen Treibern probieren, was anderes fällt mir da leider auch net ein.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Marius

              40 GB Festlatte

              1 Gigahertz

              Intel Pentium 3

              96 Mb Arbeitsspeicher

              DirectX8

              32x CD

              1x DVD


              Elite Force braucht:

              233 Megahertz

              Intel Pentium 2

              64 Mb Arbeitsspeicher

              DirtcktX 7

              4x CD
              Xp brauchst alleine schon ~128mb, wen du nun Eliteforce startest läuft windows im hintergrund weiter was bedeutet das du um die 190mb speicher brauchst, und du hast gerade mal 96mb.
              und wen du SD ram an stelle von DDR ram hast, was ich vermute, macht es das ganze nur noch schlimmer...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pulse
                Xp brauchst alleine schon ~128mb, wen du nun Eliteforce startest läuft windows im hintergrund weiter was bedeutet das du um die 190mb speicher brauchst, und du hast gerade mal 96mb.
                und wen du SD ram an stelle von DDR ram hast, was ich vermute, macht es das ganze nur noch schlimmer...


                Daran wird´s liegen !!!
                Da ich inzwischen alles aktualisiert und Direct X 9 installiert habe
                ist das die einzige möglichkeit die bleibt.

                Danke.

                Marius
                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                Epiktet

                Kommentar


                • #9
                  Tja, manchmal hilft es halt, einfach die Mindestanforderungen durchzulesen
                  (Schwach, dass ich das nicht bemerkt habe)
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Snyper
                    Tja, manchmal hilft es halt, einfach die Mindestanforderungen durchzulesen
                    (Schwach, dass ich das nicht bemerkt habe)

                    Warte mal:

                    Ich hab das Spiel vor 1 Jahr als XPLOSIV 4 Euro Version gekauft.
                    ( Dachte es würde funktionieren )
                    Und es war kein Handbuch in der Schachtel

                    Marius
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X