Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conflict: FReespace - MOD für Star Trek Armada gesucht!! Bitte um Antworten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conflict: FReespace - MOD für Star Trek Armada gesucht!! Bitte um Antworten!

    Die Überschrift sagt schon alles kennt jemand von euch Zockern einen MOD für Star Trek Armada der die Schiffe vom Spiel Conflict Freespace 1 (am besten wäre 2) beinhaltet????

    Danke schon mal Vorab!

  • #2
    Soviel ich weiss gibt's das nicht, denn icht mal auf STAMODS gibts Schiffe geschweige denn Mods mit Schiffen aus CF.
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    Kommentar


    • #3
      Doch es existiert einer. Allerdings ist er noch immer in Arbeit (ich helfe etwas mit) und es ist noch einiges zu tun.
      Falls euch der Modder-Name was sagt: Chris of Rexcom.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Gibt es eigentlich irgendwas, was es noch nicht gibt für Armada ?

        PS: womit arbeitet chris eigentlich? Milkshape, max, si?
        Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

        Kommentar


        • #5
          danke für die infos
          ich hofe das der mod bald erscheint!!!

          Kommentar


          • #6
            @Ben: Soweit ich weiss mit MAX. Und soweit mir bekannt sind schon alle Schiffe fertig - es fehlt praktisch nur noch der mod
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              mich würde jetzt aber noch interessieren ob ihr eine eigene hp habt!

              Kommentar


              • #8
                http://www.rexcom.co.uk/
                >>> is die von chris.

                @Challenger
                Sag mal , wo hast du denn überall deine Hände im Spiel: Star:mada, GW, jetzt bei diesem Mod, habe ich noch was vergessen?
                Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                Kommentar


                • #9
                  ääh, Ben, Galactic Wars ist ein STAR:MADA mod
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Challenger
                      Mittlerweile isses klar geworden

                      PS: das Banner sieht genial aus



                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        So der full mod wird nicht vor Armada 2 kommen, aber ich darf eine CA schmalspurvariante produzieren:
                        mit jeweils 2 jägertypen, 1 bomber und 1 grosskampfschiff sowie einem frachter. und nur die GTA und die Shivaner werden dabei sein.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X