Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BattleCom & Co

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BattleCom & Co

    Was haltet ihr von den Programmen, die Sprachübertragung bei Spielen ermöglichen? Welches nutzt ihr?

    Ich selber habe öfters BattleCom benutzt IMHO das beste Proggi was auf dem Markt ist. Bei COunter-Strike fande ich es immer ganz nett, besonders wenn man draussen war und sich mit jemanden "unterhalten" konnte. Eigentlich hatte man gar keine Lust dazu dem anderen zu helfen (falls der noch drinnen war). Es ging eben nur darum sich zu unterhalten um die nächste Runde abzusprechu oder so...

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Jupp, BC is das beste. Roger Wilco nervt wegen dem merkwürdigen Geräusch nach jeder Übertragung und Gamevoice kostet was...

    Kommentar


    • #3
      Ich besitze auch Battlecom benutze es meist bei CS. Schade ist bloß das es bald nicht mehr verfügbar ist. Microsoft hat die Firma übernommen und wird ein eigenes Program rausbringen was natürlich nicht gratis ist.
      Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

      Kommentar

      Lädt...
      X