Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander Mods

    Hallo Leute
    Bin der neue! Also echt geil das Forum!

    So nu hätt ich aber ma ne Frage: Also ich hab mir eine Voyager runtergeladen dann noch die Prometheus und einen Mod wo man, ich glaub, 8-10 unterschiedliche Constitution Class Raumschiffe bekommen kann (NCC-1701-A/NCC-1701.....) der Mod heißt Refit-Connie-Pack.
    So dann hab ich noch den BC Mod Packanger und den Mod Installer.net.

    Mein Problem liegt darin das ich nich mit dem Mod Pack. zurecht komme, dass der Mod Installer nicht funktioniert( da kommt immer ne Fehlermeldung), somit kann ich die anderen Mods nich install. und der Connie- Pack Mod da muss man nur die einzelnen Datein in die Ordner verschieben, hab ich getan und nu funktioniert das ganze Spiel mehr!

    Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Ich möcht echt gern mehr Schiffe denn sonst ist das Spiel langsam echt langweilig!

    Danke im vorraus für jede Hilfe!

  • #2
    Kann mir denn keiner helfen?
    Ich war schon auf so vilen seiten und keiner konnt mir helfen
    ...........
    Heul heul....schnurff.......

    Kommentar


    • #3
      Hast du die MS Runtime Files installiert?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Ähh?... Die MS Runtimes?
        Kann ich nich viel mit anfangen, soory!

        Kommentar


        • #5
          Das ist ein Programm von Microsoft. Laut Installationsanweisung wird das für das Spiel und den Installer benötigt. Gib das einfach bei Google ein und du kommst auf die Microsoft Website und kannstes runterladen. Bei mir hat das damals hingehauen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp
            Ich werds mal versuchen!

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab jetz mal so rum gegoogelt aber es scheint mehr als nur ein Runtime zu geben wie heist das genau?
              Wie groß ist dieses Programm überhaupt?

              Kommentar


              • #8
                Also normalerweise müsste das net framewok runtime files. Ich hab mir das über die Seite runtergeladen: www.microsoft.com/downloads/ details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en. Die Datei ist ca. 23 MB groß.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                • #9
                  ES KLAPPT!!!!!!!!
                  Vielen, vielen dank! Jetz is Bridge Commander endlich wieder interresant(naja, du weist wie ich das mein!)
                  Nochmals vielen, vielen dank

                  schön Sonntag!

                  Kommentar


                  • #10
                    Freut mich das ich helfen konnte.

                    P.S: Interressant wird´s ert mit der Erweiterung Enemies of Life.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Leutz ,
                      Ich aknn euch auch noch ein gutes forum für fragen oder einfach nur mal rumstöbern empfehlen : http://startrek.webhop.info/
                      ist auch ein tolles forum genau wie diese hier eins is.
                      Nur als tip wenn ihr auf der seite seid,
                      dann steht gleich oben __Quick navigation__
                      dort könnt ihr alles bequem auswehlen was das forum so bietet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von SYRIUS_GN_
                        Hi Leutz ,
                        Ich aknn euch auch noch ein gutes forum für fragen oder einfach nur mal rumstöbern empfehlen : http://startrek.webhop.info/
                        ist auch ein tolles forum genau wie diese hier eins is.
                        Nur als tip wenn ihr auf der seite seid,
                        dann steht gleich oben __Quick navigation__
                        dort könnt ihr alles bequem auswehlen was das forum so bietet.


                        Ne also mir sind die Seiten von www.Filefront.com echt lieber. Gigantische Auswahl (auch non ST) und einfache Navigation.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          Speziell die Seite Bridge Commander Files ( http://bridgecommander.filefront.com/ ) dürfte für dich interessant sein - da gibts alles Mögliche - von neuen Brücken, über Musikfiles zu Models etc.

                          Wirklich imposant, die Auswahl - und (fast) täglich kommt neues dazu, die Mod-Szene ist immer noch aktiv

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nikolai
                            Speziell die Seite Bridge Commander Files ( http://bridgecommander.filefront.com/ ) dürfte für dich interessant sein - da gibts alles Mögliche - von neuen Brücken, über Musikfiles zu Models etc.

                            Wirklich imposant, die Auswahl - und (fast) täglich kommt neues dazu, die Mod-Szene ist immer noch aktiv

                            Ich kenn die Seite schon trotzdem danke.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh, ganz übersehen - die hast du ja direkt über mir schon gepostet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X