Bridge Commander Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hy
    also ich hab mir ja jetzt echt vile aus dem Netz geladen und es Funktoniert auch gut (meistens) aber ich hab ein neues Problem. Ich kann angefangene Einzel Spieler missionen nicht mehr laden da schaltet sich das Spiel einfach ab
    Habt ihr dafür auch ne Lösung???

    Kommentar


      #17
      Nochmal Hallo
      Also von diesem Enemie of Life hab ich schon gehört und hab mir das grad mal angeschaut und ich bin mal wieder vom Hocker gefallen aber da hab ich ein Problem undzwar wohne ich in einer Gegend in dem es noch kein DSL is, noch nich richtig.
      Ich arbeite mit einem 56k Modem und bei diesem Modem müsste ich glaub ich 15-20 Stunden downloaden.
      Das ist nicht möglich da mir sonst meien Eltern den Schädel spallten!!!!!!!!!
      Wäre es möglich das jemand von euch mir diese Erweiterung zukommen lässt?
      Das wäre echt genial und ihr hättet echt was gut!!!!! (Was in meiner Macht steht)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dark
        Hy
        also ich hab mir ja jetzt echt vile aus dem Netz geladen und es Funktoniert auch gut (meistens) aber ich hab ein neues Problem. Ich kann angefangene Einzel Spieler missionen nicht mehr laden da schaltet sich das Spiel einfach ab
        Habt ihr dafür auch ne Lösung???

        Auf BCfiles gibt es einen inofiziellen Patch. Hab damit dieses Problem beheben können.

        Wegen EOL, zusenden kann ichs dir im Moment leider nícht. mit meinem eigenen Rechner stimmt was nicht und da ist das Progamm drauf. Werd aber versuchen es dir bald zu schicken
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          hy
          @janus
          Also ich danke dir für deine Bemühungen und dazu sag ich nur: Eine Hand wäscht die andere!

          Kommentar


            #20
            Ich würd mir gern das NanoFX runterladen, aber das iss zuviel MB, ich kriegs dann nich auf meinen drauf.

            Wäre einer so freundlich eine CD mit ein paar Mods zu erstellen, ich spendier dann auch den Rohling (+ Vielleicht eine Gebür von Max 1€)
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Hallöchen
              @snyper
              also ich hab ein paar Mods(ca. 200 MB) allerdings musst du dann ein paar abstürze des Spieles in kauf nehmen

              Kommentar


                #22
                Das macht nix, is das meiste in BCMod-Format, oder anders?

                PS: 200 MB iss doch schon nich schlecht, nur schiffe oder auch Mods?
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #23
                  Naja
                  So und so!
                  Viele sind in BC-Mod und andere musst du von Hand einfügen, dass ist aber kein Problem würde ich sagen wenn du .Net Framework 1.1 hast

                  Kommentar


                    #24
                    HAb ich alles

                    (ich war so blöd es mir runterzuladen, dabei war es doch auf einer DVD von CBS)
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #25
                      Hallöchen
                      Ok also @ snyper
                      Wenn ich kann schick ich dir das zeug per Post auf ner CD

                      Und kann mir denn mal jemand dieses Enemies of Life per CD schicken?
                      BITTE, BITTE

                      PS: Könnte mir jemand mal die Detais von Eol auflisten?
                      DANKE

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab n' Problem.

                        Folgendes: ich hab mir einen Mod runtergeladen, der nich so groß war, und nun war es einer, den man nicht mit dem Modinstaller installieren kann.
                        Da es nur die 2 Ordner "Data" und "Scripts" sind, kopier ich die immer in den BC-Ordner, aber sie erscheinen nicht, dann hab ich noch die NX01 von Redone
                        Is n' .BCMod file, kann ich aber auch nicht spielen

                        Hilfe
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo
                          Es kann sein das diese Mods nur erweiterungen von anderen Schiffen sind!
                          Schau mal nach welche Anforderungen diese Mods brauchen!(Guck mal wo das Wort Requirements steht. Das sind die Anforderungen. z.B.: Nano FX...)
                          Hoffe ich konnt helfen?!

                          Kommentar


                            #28
                            Hy
                            Also ich hab wieder ein Problem!
                            Ich hab mir Quick Battle Replacment(ich hoffe das is richtig) heruntergeladen und wollte es spielen!
                            Hab auch das Ziel in "-TestMode" umgeschrieben aber nun geht gar nichts mehr da ich Nano FX 2 instaliert hab.
                            Kann mir wer helfen?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dark
                              Hallo
                              Es kann sein das diese Mods nur erweiterungen von anderen Schiffen sind!
                              Schau mal nach welche Anforderungen diese Mods brauchen!(Guck mal wo das Wort Requirements steht. Das sind die Anforderungen. z.B.: Nano FX...)
                              Hoffe ich konnt helfen?!
                              naja, bei der von redone ist das nicht angegeben, aber die anderen, hab ich inzwischen hingekriegt, hab mir BCMP runtergeladen
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #30
                                Hy
                                Na das ist doch spitzenklasse!
                                Hat jetz wer nen Rat für mich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X