Bridge Commander Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da hilf nur noch Mods sichern und deinstallieren, dieses Problem hab ich gehabt, da hilft dann alles nix

    Is auf deiner CD dann auch Nano FX drauf?
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #32
      Kann ich raufpacken wenn du willst allerdings musst du das spiel deinstallieren, quasi eine frische Version von BC haben um Nano FX gut funktioniert

      Kommentar


        #33
        @Dark: Also mein Rechner läuft wieder. Wenn du willst schick ich dir dann EOL.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          Aha,...CSI verstand combiniert EOL heißt Enemies of life......

          hmmmm...dann würd ich auch noch auf eol warten wollen

          Ich würd sagen ich schick dir dann einen lehren Rohling zu, es sei denn, du machst das kostenlos
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #35
            Hi ho also ich bin seit ein paar tagen dabei mods auszuprobieren. Die meisten gehen auch und sehen recht schick aus aber bei bisher 2 mods habe ich probleme. Es gibs einen (Stargate)x303 mod und einen borg mod (mit cubus und sphäre) die wollen nicht so wie ich will aber auch nur wenn ich die torpedos bei beiden abschießen will. Soll heißen phaser oder railgun was immer die auch haben das geht aber die wenn die torpedos abgeschossen werden is das spiel gleich beendet und ich bin wieder im windows.

            Is das Problem schon bekannt? Und gibts enventuell ne Lösung dafür
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

            Kommentar


              #36
              Hallöchen
              also das Problem mit den Borgships hab ich auch, aber ich konnte es bis jetzt noch nich lösen!

              @janus
              wäre echt geil, wenn du mir das schicken könntest.
              Kannst du mir deine Mail Adresse geben? Wegen adresse

              Kommentar


                #37
                DFa ich faul bin: geh über mein Profil. Hab auch was dagegen die hier reinzuschreiben.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  Also ich habe mir eine Reihe von Schiffen usw. installiert, alles dahin gepackt wo es hingehört usw. Dann habe ich das Spiel gestartet und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass bis auf den geänderten Hintergrundsound nichts funktionierte.. Keine neuen Schiffe, keine Bases, kurzum kein gar nichts.. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich noch ausprobieren kann, oder ob ich vielleicht irgend etwas vergessen habe?

                  Ben
                  Liebe Grüße,

                  Ben

                  Kommentar


                    #39
                    Hast du den Mod Installer und die Runtime Files drauf? Und hast du im Menu Mutators die Schiffe aktiviert?
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm hatte im Menu die Schiffe nicht aktiviert.. Daran wirds gelegen haben... nun geht es auf jeden Fall.. Danke )
                      Liebe Grüße,

                      Ben

                      Kommentar


                        #41
                        Man hilft wo man kann
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo
                          ich hätte mal wieder ne Frage!
                          Gibt es ein Plugin womit man auch in Trockendocks andocken kann?
                          Zum Beispiel: Das Sol Multisystem!
                          Bei der Erde gibt es 4 Trockendocks und das Föderationshauptquartier. Wenn ich nur 2km von einem Trockendock entfernt bin und auf Docken klicke bin ich plötzlich beim Föderationshauptquartier.
                          Weis jemand rat?

                          Kommentar


                            #43
                            Also es gibt nen Mod mit dem man an Schiffe u.ä andockrn kann. Der ist aber ziemlich groß (fast 400 MB). Heißt Kobayashi Maru. Ist aber echt zu empfehlen...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo,
                              ja von dem habe ich schon gehört. Ich wollte ja sowieso ein paar Mods von dir (EOL). Wann könnt man denn mal mit ner Antwort auf meine E-Mail rechnen? Nur ne Frage!
                              Sag ich hätte da noch ein Problem: Ich kann einfach keine gespeicherten Spiele mehr Laden! Ich hab gehört das es dafür einen Patch gibt oder so. Hast du dafür einen Link oder ähnliches?
                              Danke

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab dir doch geantwortet. Ah dann ist ide Mail warscheinlich nicht gesendet worden. Also ich hab keine Ahnung von nem Link. Können aber per mail was ausmachen. Nur ne Antwort!
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X