Bridge Commander Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo
    naja ich hab keine Mail erhalten.
    Weist du wirklich keinen Rat wenn die Spielstände nicht mehr funktionieren?

    Kommentar


      #47
      Leider absolut keinen. Vielleicht musst du einfach nur einen Patch draufmachen oder schlimmstenfalls alles löschen und dann nochmal draufspielen
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        tja, ich hab meine Version aufm Rechner innen Arsch geballert. ich hatte wieder meine Mods installiert, und dann gings nich mehr an, naja, jetz bin ich beim Neuinstallieren, aber ich konnte meine Stände noch sichern, das war das sicherste
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #49
          Zitat von Snyper
          tja, ich hab meine Version aufm Rechner innen Arsch geballert. ich hatte wieder meine Mods installiert, und dann gings nich mehr an, naja, jetz bin ich beim Neuinstallieren, aber ich konnte meine Stände noch sichern, das war das sicherste


          Na, na na, nicht diese ausdrucksweise. Hier sind kleine Kinder anwesend.

          Hast du´s eigentlich mal mit dem inoffizielle Patch von bc files probiert? Der hat bei mir ein ähnliches Problem behoben.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Hallo,
            Ich hab einen inoffizielen Patch aber der is nicht so toll und hat mir auch noch Schiffe installiert die ich gar nicht wollte!
            Hast du für den mal nen Link?

            Kommentar


              #51
              Diesen Inoffiziellen Patch hatte ich auch mal drauf, der hatte das erste mal das Spiel in den Hcsra gepfiffen, aber schiffe hatte der bei mir nich installiert, hmm
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #52
                Mods und Änderungen

                Hallo Leute. Ersteinmal Respeckt an die ganzen Leute hier die so ausdauernd Fragen beantworten und an die Fangemeinde gg.
                Ich habe nen Problem. Ich würde gern a.) die Förderationsschiffe in der Singelplayer Kampange austauschen. Betonung liegt auf Singelplayer nicht Quickbattle. Also das man die Story zum Beispiel mit dem Warlock der Erdalianz aus B5 spielt. Und wenn des net geht wie man zumindestens die Waffenstärke ändern kann und die Ladezeiten der Torpedos verkürzen kann. Soviel dazu was die Singleplayer Kampagne betrifft. b.) habe das KM installiert sowie den modpacker und installer. Nun wie soll ich sagen des spiel läuft zwar nur verhält es sich seitdem eigenartig. Erstens wenn ich die einzelnen personen anklicke wie Tacktik Sensoren erster offizier fliege ich aus der Brückenansicht in die Taktikansich und zweitens die menüs überlagern sich und sind somit nicht mehr ansprechbar. Ich habe des spiel ersteinmal neu installiert.
                Würde mich freuen wenn mir jemand ernsthaft helfen kann. Weil bisher habe ich nur Mod erfahrungen in Armada 2.

                Gruß
                Erik

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe da was gefunden, was für dich interessant sein könnte. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, weil ich die Story nicht mehr spiele.
                  Single Player Customizer 0.1 Download, Bridge Commander Modifications
                  und der Patch damit es funktioniert ohne BoD
                  bcdebug.py - 4shared.com - online file sharing and storage - download
                  Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man damit jedes Schiff auswählen was man installiert hat, und damit die Story spielen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Bridge Commander: DS9FX Xtended

                    Huhu Leute,

                    ich habe folgendes Problem.
                    Ich habe nach neuem endlich wieder Bridge Commander auf meinem PC und KM 1.0 auch. Dazu habe ich mir auch die DS9FX Xtended reingemodded und das Problem was dann folgendes.

                    Wenn ich auf Warp gehe und in Deep Space 9 ankomme, sind dort keine Schiffe und keine Deep Space 9 Station zu sehen, außer die Defiant Class die dort immer Patrolliert. Auch das Wurmloch ist nicht mehr da.

                    Ich weiß nun nicht mehr weiter weil sonst habe ich das immer installiert und es ging immer problemlos !

                    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Vorraus

                    Euer Ottogesicht xD

                    Kommentar


                      #55
                      Keine Ahnung, wie man dir bei deinem Problem helfen könnte, aber das ...
                      Zitat von Ottogesicht Beitrag anzeigen
                      Wenn ich auf Warp gehe und in Deep Space 9 ankomme, sind dort keine Schiffe und keine Deep Space 9 Station zu sehen, außer die Defiant Class die dort immer Patrolliert. Auch das Wurmloch ist nicht mehr da.
                      ... klingt wie der interessante Teaser einer Deep Space Nine-Episode, die es niemals gab.

                      Kommentar


                        #56
                        Hast du schon die Optionen überprüft?
                        Und hast du schon eine Neuinstallation von DS9FX Xtended versucht?
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                          Hast du schon die Optionen überprüft?
                          Und hast du schon eine Neuinstallation von DS9FX Xtended versucht?

                          Ja hab ich schon versucht ich denke es liegt irgendwie daran dass ich keine aktuelle Version von Galaxy Charts drauf habe weil Xtended nicht funktioniert wenn Galaxy Charts aktiviert ist ! aber wo der Fehler genau ist weiss ich nicht

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo ich bin leider kein von Kindesbeinen an fanatisierender PC Zocker. Das meiste was ich in Zusammenhang mit Zocks für den PC lese sin für mich Spanische Dörfer. Ich habe mir jedoch ST Bridge Comander ( da es jetzt relativ günstig zu haben ist) zugelegt und möchte jetzt einige Mods downloaden und installieren. ( ich habe keinen blassen Dunst wie ich das anstelle, allerdings nutze ich die Anweisungen der Themen in diesem Forum)
                            In einem anderen Thema wurde geschrieben das ich dazu zunächst den Patch 1.1. benötige und diesen auch installieren soll. Leider erkennt mein Windows 7 die heruntergeladene Datei nicht.
                            Mit dem Öffnungversuch über den Internet Explorer kommt folgende Meldung
                            Windows hat die folgenden Informationen zu diesem MIME-Typ. Diese Seite wird Ihnen helfen, Software benötigt, um Ihre Datei zu öffnen.

                            MIME Type: application / x-msdownload
                            Beschreibung: Unbekannt
                            Windows erkennt dies nicht MIME-Typ.
                            ne, die Seite hat mir leider nicht geholfen.

                            Ich nehme das dies irgendetwas mit der Registry zu tun hat. Kann mir da eventuell jemand helfen ?

                            Edit: Naja hat zwar gute 2h gedauert aber jetz funktioniert es. da ich die Datei mit exe. versehen habe. der rest der Bescheribungen hat mir sehr geholfen die KM Erweiterung funktioniert nun auch.

                            LG Infinitas
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 21.11.2010, 15:24.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              #59
                              Bridge Commander mods?

                              ich habe mir mal BC zugelegt und den kobayashi maru-mod installiert. welche anderen mods sind noch interessant und lassen sich dazu problemlos installieren? am besten ein grosser "all in one mod".

                              es gibt auf http://bridgecommander.filefront.com...dge_Commander/ soviele mods - ich steig da nicht mehr durch

                              Kommentar


                                #60
                                Hi snyper wenn du zuwenig platz hast dann download dir mal ccleaner und defragler dammit kriegst du ein paar gb wieder gut und als mod würd ich empfehlen Km 1.0 hab ich auch und nen paar extra schiffe von filefront

                                gruß Alessandro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X