Bridge Commander Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bridge commander, finde Mod nicht !(Releve mod )

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir einen Mod gedownloadet und herausgefunden, dass es einen Mod gibt, bei dem man jedem einzelnen Brückenoffizier befehlen kann, die Brücke zu verlassen.
    Dies habe ich anhand der Screenshots herausgefunden, die beim download enthalten waren.

    hier ist der Mod bei dem ich diese Modifikation entdeckt habe :
    Nemesis Crew TC (With Sounds) 1.0 Download, Bridge Commander Bridges

    Dieser Mod soll "Releve Mod" heißen.
    Ich habe das ganze Internet nach diesem Mod "durchgewühlt" und habe nichts gefunden.
    Es könnte ebenfalls sein, dass dieser Mod in einer anderen Modifikation enthalten ist und deswegen nicht zu finden ist.

    Kennt jemand diesen Mod ?
    Kann mir jemand bitte sagen wo ich diesen Mod finde ?

    vielen Dank und viele Grüße

    euer

    Ottogesicht

    Kommentar


      #62
      Ist es vielleicht der "Relieve Mod"? Mit den Crew-Mods für BC kenne ich mich leider nicht so gut aus(hat mich eigentlich nie wirklich interessiert)
      Jedenfalls steht in der Beschreibung des Mods, dass man die Crewmitglieder einzeln entlassen kann. Dazu muss man aber wohl vorher diesen "Brex to engineering Mod" installiert haben.

      Mod:
      Relievable Crewmembers Download, Bridge Commander Bridges

      Und wie immer, wenn man in den Eingeweiden Von BC rumdoktort: Immer Backups der entsprechenden Files machen!(am besten gleich den ganzen Ordner als Kopie irgendwo sichern)

      Kommentar


        #63
        wow Super vielen Dank hab das überall gesucht. Nur schade, dass der Mod nicht weiter gebaut wurde, sprich die Bugs z.B dass die Brückenoffiziere nicht mehr wiederkommen, nachdem Sie gegangen sind. Denke ich aber mal das liegt eher an dem Brex to Engeneering Mod. Wie dem auch sei, VIELEN DANK

        Kommentar

        Lädt...
        X