Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada 2....ohne Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Armada 2....ohne Musik

    Hallo Leute!
    Heute habe ich mal wieder Star Trek Armada II installiert. Im Intro und den Logos der Entwickler, ist alles klar. Man hört Musik und die Sounds.
    Aber im Menü habe ich dann keine Musik. Wenn ich das Spiel starte, gibt es mal kurz Geräuasche. Das hört dann aber schnell wieder auf.
    Am Computer kann es aber auf einen Fall liegen, er ist ziemlich neu und schnell. Hattet ihr sowas auch schonmal? Kann mir jemand helfen?

  • #2
    vllt hat der pc net richtig installiert und es fehlen ein paar sound dateien, am besten du versuchst nochmal neu zu installiern und wenn nich .... wende dich an jemanden der da ahnung hat .... ich zum beispiel hab 0 plan davon
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


    • #3
      Du benutzt doch das Original Spiel oder? Also keine Raubkopie oder so... dann würde ich nämlich behaupten, dass es sich um einen Rip handeln könnte wo die Sounds rausgenommen wurden. Ansonsten würde ich auch sagen: nochmal das Spiel neu installieren und vielleicht auch mal den aktuellsten Patch installieren, wenn du das nicht schon getan hast. Da ich das Spiel selber nicht habe, kann ich dir ansonsten leider auch nicht helfen.

      Kommentar


      • #4
        Ja, das Spiel ist Original, habe den Fehler aber nun behoben. Also vielen Dank für die Hilfe!

        Kommentar


        • #5
          darf man fragen worans glegen hat?? reine neugier^^
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


          • #6
            also bei mir hat Armada I keinen Ton, wird wohl daran liegen, dass mein Computer jetz zu gut ist, bei den Missionen sind die Speechstreems immer voll verkalkt und verschnörkelt, ich kann da keinen ordentlichen satz höhren, und ich hab keine Raubkopie
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte das geleich Problem wie Snyper. Haben aber zwei PC's. Jetzt hab ichs am älteren installiert und hab wieder Ton.

              Mal kurz OT: Weiß jemand wo ich Schiffe downloaden kann? Bei Armada2files geht das nicht

              Kommentar


              • #8
                wieso geht das net???aber ich empfehl dir den ghostmod fürföderation da is alles drin was die föderation jebessessen hat ...den findeste irgentwo im startrek armada I + II screenshot thread *werb* naja ich kann mir net vorstellen warum das net geht aber egal
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                • #9
                  die Erklährung warum das net geht ist simpel.

                  Regel #1: Nimm niemals den Server von Belga.com
                  Regel #2: 1. Wahl ist der amerikanische
                  Regel #3: wenn nich funzt, warten oder den australischen nehmen
                  Regel #4: wenn alles nich geht, mal 1-2 Tage warten
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Darf man den Amerikaner nehmen? Ich hab nämlich die deutsche Version....Bräuchte aber eignentlich (am wichtigsten) den D7 bzw. K'Tinga und wenns geht den K'vort Bird of Prey....

                    Kommentar


                    • #11
                      wie snyper schon sagte der der usa server is am besten ....belga.com is für n arsch ...also der belgische! der australische naja ich nehm den fast nie aber zur not tuts auch der! ob du nun den ami nimmst oder was auch immer is egal ob nun deutsche version oder net^^ aberdu solltetst bbeachten das dann die schiffsbeschrebungen auf englisch sind und so gut wie nie auf deutsch
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                      • #12
                        Okay, das mit dem Downloaden kapier ich wohl. Aber danach kommt das Problem...Ich hab die Dateien aufm PC und lies mir die Readme durch. Naja, da bekomm ich nihct alles hin.
                        Ist schon pienlich...Hat da jemand eine Leitfaden zu? Danke schonmal für die ganzen Antworten

                        Kommentar


                        • #13
                          hi! also das selbe problem hat ich auch^^ haast du n problem mit techtree änderungen und so??? da kann ich dir eventuell helfen^^
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier klink ich mich aus, ich versteh jetz nähmlich ur Bahnhof

                            Aber der Australische Server ist eigentlich der stabilste, der amerikanische funzt nähmlich auch nich immer, er is zwar da, lässt aber den Download nich zu. Nur schade dass man nur in Australien mit dem australischen ne High Speed verbindung hat
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X