Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr von Star Trek Voyager Elite Force Captain Proton halten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was würdet ihr von Star Trek Voyager Elite Force Captain Proton halten?

    Würdet ihr es vielleicht auch gut finden, wenn Activision ein Captain Proton Add On für Elite Force machen würde? Bei dem jetzigen mießen Expansion Pack ist ja in der Offiziersmesse ein Pad mit allen Proton Abenteuern, die man vielleicht umsetzen könnte. Und da ja bei dem jetzigen Add On das einzig Gescheite noch die Captain Proton Mission ist, die aber leider nur sehr kurz ist, könnte man ja ein neues Zusatzset mit dem Namen "Captain Proton" erzeugen nicht?
    Zuletzt geändert von Picard; 26.05.2001, 10:51.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    GEIL

    Bin dafür, aber ich bin mir siher Ravensoftware wird jetzt keine Zeit für irgend welche Add-ons haben, den die Entwikeln Soldiers of Frtune 2, dann irgend so ein schrottiges Star Wars spiel und vielleicht auch EF2 !!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


    • #3
      Naja vielleicht könnte man dorthin ein Mail schicken, falls viele damit einverstanden wären.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Naja schade, anscheinend ist sonst niemand daran interessiert.
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          wäre wirklich toll ein Capt. Proton Add on, aber wie schon oben gesagt, machen die das von Activision wahrscheinlich nicht. Aber schaut auf die Elite Force Seiten, da gibt es eine Menge neuer selbsterstellter Maps. Vielleicht ist auch etwas über Capt. Proton dabei. Aber leider ist das nur für Multiplayer (Holomatch).
          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

          Kommentar


          • #6
            Was ich gesehen habe gibs das nicht, und ich will auch keine Proton Multiplayerkarte, wo es sowieso immer gleich zu geht. Aber ich habe einen Vorschlag: Wenn mehrere hier zustimmen, könnten wir alle ein Mail zu Activision schreiben, was sie davon halten würden.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              naja

              ich finde generell die idee gut elite force weiterhin durch add ons oder wie auch immer weiter zu verbessern.
              aber nur ein cpt. proton add on ist nach meiner meinung zu wenig damit ich es kaufe.
              man müsste die tour durch die voyager weiter ausbaun und verbessern. attraktiver machen.
              und was ich auch nicht schlecht finden würde ist ein add on mit vielen borg kämpfen und so oder wenn man mal als borg rumlaufen muss und die voyager sabutieren muss....
              so ähnlich wie im holomatcvh assimilation...!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                ich mag proton net so sonderlich, also wärs mir egal
                FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn ich Captain Probon höre dann bedeutet das einmal eines für mich: Schwarz Weiß. Und ohne Schwarz Weiß wäre CP nicht CP. Und ich würde mal bezweifeln, dass sich ein Game mit Schwarz WEiß Farbe durchsetzen kann. Persönlich hätte ich dagegen nix einzuwenden, aber nur die CP Story wäre dann doch zu wenig. Und die derzeitige Lage von ST GAmes schaut im Moment auch nit gut aus.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wäre auch dafür ! Aber wenn dann sollte es auch etwas anderes neues dazu geben.

                    Z.b die Holodeck geschichte des Holodoc´s "Hologramme brauchen Freiheit".

                    Das wäre das auch in Farbe und mann könnte wärend man es speilt auch lachen, wie der Doc seine Situation mit übertreibenen Bilder darstellt. Was ich übrigens richtig gut fand. Z.b der Riesen Holoemitter als eine Art riesen Balast usw..

                    Das wäre cool !

                    Euer Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ich schon schrieb wäre ich noch immer dafür....
                      Die Proton Version beim Expansion Pack war einfach Mickrig und hatte keine Story...

                      Man könnte ja ein Addon wie folgt aufbauen...

                      Kennt ihr noch die Proton Gesichte mit den Wesen die dachten das Holodeck wäre die echte realität... Wo der Böse Chaotica dachte das sind wesen aus der 5ten Dimension ???

                      Genau das könnte man doch als Addonj machen.. Das wäre eine Proton Mission die aber auch Szenen auf der normalen Voy zeigen.. einfach die Episode als spiel produzieren..

                      Und als 2te Addon

                      den Doc sein Holoroman spielen zu können..

                      wir der Protagonist sind der Holodoc...
                      "Hologramme brauchen Freiheit".

                      was meint ihr ?
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wär auch dafür....aber.....Raven ist IMO zu schlecht, um noch ein EF-Teil, oder ADDon zu machen. Man vergleiche Jedi Knight3: Jedi Academy und EF2, die sind volkommenunterschiedlich. Ich meine jetz nich das Genre, sondern die Qualität. Raven ist eben nicht auf dem neuesten Stand. Mir würds auch gefallen, wenn Ritual ein Addon zu EF2 rausbringen würde.

                        Eine Mail an Activision ist IMO nicht mehr nötig. Es gab ziemlich große Streitigkeiten mit der Lizenz, Ich glaube Acti hat sie abgegeben.
                        Zumindest ist auf ihrer Seite kein einziges ST-Spiel mehr vorhanden, traurig
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Snyper
                          Ich wär auch dafür....aber.....Raven ist IMO zu schlecht, um noch ein EF-Teil, oder ADDon zu machen. Man vergleiche Jedi Knight3: Jedi Academy und EF2, die sind volkommenunterschiedlich. Ich meine jetz nich das Genre, sondern die Qualität. Raven ist eben nicht auf dem neuesten Stand. Mir würds auch gefallen, wenn Ritual ein Addon zu EF2 rausbringen würde.

                          Eine Mail an Activision ist IMO nicht mehr nötig. Es gab ziemlich große Streitigkeiten mit der Lizenz, Ich glaube Acti hat sie abgegeben.
                          Zumindest ist auf ihrer Seite kein einziges ST-Spiel mehr vorhanden, traurig
                          http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=30933&rand=2710221715

                          Kommentar


                          • #14
                            Dah hab ich doch mal ein paar fragen

                            1. War die E3 schon?
                            2. Wieso XBox? Ist der Bescheuert? War schon immer auf PC, nur für XBox is doch Schei**
                            3. Juj!!
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Snyper
                              Dah hab ich doch mal ein paar fragen

                              1. War die E3 schon?
                              Ja die war schon! Die E3 ist immer im Mai.

                              Zitat von Snyper
                              2. Wieso XBox? Ist der Bescheuert? War schon immer auf PC, nur für XBox is doch Schei**
                              Daran muss man sich wohl gewöhnen. Die Konsolenspiele werden immer komplexer und können nicht mehr so einfach auf den PC konvertiert werden. Auf der anderen Seiten werden wir so auch von grottigen Konsolenumsetzungen verschont.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X