Was würdet ihr von Star Trek Voyager Elite Force Captain Proton halten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr von Star Trek Voyager Elite Force Captain Proton halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, Konsolen sind doch voll blöd...

    Konsolenspiele können an so ziemlich alles aufm Computer angepasst werden.
    Außerdem is die Grafik aufm PC um Meilen besser. Konsolenbesitzer müssen sich in 2 Jahren ein völlig neus System kaufen, PC'ler kaufen sich ne neue Karte und fertig, manchmal noch n RAM-Stick und das wars....
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snyper
      Hey, Konsolen sind doch voll blöd...

      Konsolenspiele können an so ziemlich alles aufm Computer angepasst werden.
      Außerdem is die Grafik aufm PC um Meilen besser. Konsolenbesitzer müssen sich in 2 Jahren ein völlig neus System kaufen, PC'ler kaufen sich ne neue Karte und fertig, manchmal noch n RAM-Stick und das wars....
      Logisch sind Konsolen nicht so toll wie ein PC aber sie als blöd zu bezeichnen finde ich schon etwas zu krass ausgedrückt. Als Spielgerät um mit Freunden zu zocken ist die Konsole einfach ungeschlagen. Der PC ist natürlich grafisch der Konsole überlegen allerdings ist Grafik nicht alles.

      Ausserdem kann man einen PC nicht so ohne weiteres aufrüsten. Da ist es mit einer Grafikkarte nicht getan. Am besten noch mehr RAM einen besseren Prozessor und ein neues Board. Damit sind die Preise für die Komponenten für einen aufgerüsteten PC meistens höher als für eine neue Konsole.
      Doctor aka The_Doktor
      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
      Meine Homepage
      Die Macht vom Niederrhein

      Kommentar


        #18
        Die Meldung ist vom März. In der Zwischenzeit kann sich ja hinter den Kulissen einiges getan haben.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Hmm, ich faende das doof, denn wegen nem Holodek-schwarz/weiss-schinken nen extra spiel? das söllte man wnnschon dennschon als erweiterung für die Hlodeckmissionen in Voy machen, aber sonst net

          Kommentar


            #20
            Allerdings kommt es beim PC alles schleppend. meistens ist es nur die Graphikkarte die nach 2 Jahren raus muss. Die Prozessoren brauchen ne weile. Ich hab meine immer zum explodieren gebracht, bevor ein Spiel einen höheren gebraucht hätte. Das Bord hält meistens länger als der Rest. Mein altes hatte ich mindestens 5 Jahre drinn, und es hat super bis 2003 gehalten.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Zitat von Picard
              Würdet ihr es vielleicht auch gut finden, wenn Activision ein Captain Proton Add On für Elite Force machen würde? Bei dem jetzigen mießen Expansion Pack ist ja in der Offiziersmesse ein Pad mit allen Proton Abenteuern, die man vielleicht umsetzen könnte. Und da ja bei dem jetzigen Add On das einzig Gescheite noch die Captain Proton Mission ist, die aber leider nur sehr kurz ist, könnte man ja ein neues Zusatzset mit dem Namen "Captain Proton" erzeugen nicht?
              Würd ich persönlich richtig Geil finden! Ich habe das Schwarz/Weiß Abenteuer von C. Proton schon immer gemocht. Wäre Superb...
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #22
                Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat aber falls es noch jemand interresiert: Im Patch 1.2 ist er dabei.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                  #23
                  Wissen wir ^^

                  Will aber trotzdem ein Elite Force 3
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich auch. Schön, dass es einige schon Wissen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X