Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birth of the Federation 2 is finish!!!

    Ich hab mich auf der Homepage von denen mal vor ein paar Wochen angemeldet. hier: http://botfii.armadafleetcommand.com/
    Und ein paar Fragen zum Spiel gestellt heute hat einer geantwortet und gesagt dass das Spiel in kürze fertig ist, sie warten nur noch mehr auf die Schiffsmodelle von zwei anderen Entwicklern.

    Nun meine Frage:,, Nachdem das Spiel ja bald fertig ist (englische Version ), frag ich mich ob sich vielleicht einer dazu bereit erklärt es zu übersetzen ?"
    Ich kanns nicht machen bin nehmlich in Englisch ne totale Niete.

    Mfg. Mastermind

  • #2
    Kann man das dann kaufen, oder ist das ein Spiel, das von Fans entwickelt wurde?

    Kommentar


    • #3
      Wie in der FAQ des Projektes zu lesen ist, ist Birth of the Federation II ein reines Fanprojekt, welches bis Weihnachten fertig gestellt werden sein soll.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich würd mich bereiterklären

        Ich bin sehr gut in englisch.(mag daran liegen, das unsere alte Leherin uns alles eingeprügelt hat, und ich n' amerikanischen onkel hab)
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          Am besten finde ich das man es gratis von der Homepage runterladen kann.
          Hoffentlich wird es mehr Schiffe geben als im alten Teil, angeblich sollen nämlich alle in den Serien bisher erschienenen Schiffe darin vorkommen *freu*.

          EDIT: @Snyper: Melde dich bei denen, die sind sicher einverstanden .

          Mfg. Mastermind

          Kommentar


          • #6
            Also um ganz erlich zu sein ist das was man auf der Site sieht nicht besonders beeindruckend.

            Wenn ich mir die ganzen MoO Fan Projekte anschaue siehts eher schlecht für BotFII aus. Ich meine z.B. Fatal universe erscheint deutlich ausgereifter, besser überlegt und besitzt IMO eine warscheinliche Endveröffentlichung obwohl die nur 1nen Programmierer haben (nur das ihr System Fest auf Starlines aufbaut und damit leider für einen ST Mod und änliches ziemlich unbrauchbar ist).

            Aber wenn BotF2 nichts werden sollte (hey hoffen tuhe ich schon) kann man villeicht nen MOD für Venus was Yesterday oder FreeOrion Machen.

            Kommentar


            • #7
              @oni: Wusste gar nicht das es auch ein Master of Orion Fan Projekt gibt, wann sind denn die fertig? Die Bilder die du dir angesehen hast sind alt (sehr alt), die neuen aktuellen kommen erst am Freitag (spätestens Samstag).

              Mfg. Mastermind

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mastermind
                Am besten finde ich das man es gratis von der Homepage runterladen kann.
                Hoffentlich wird es mehr Schiffe geben als im alten Teil, angeblich sollen nämlich alle in den Serien bisher erschienenen Schiffe darin vorkommen *freu*.

                EDIT: @Snyper: Melde dich bei denen, die sind sicher einverstanden .

                Mfg. Mastermind
                Geht leider nich so einfach, ich darf n´mich nähmlich noch nicht anmelden*Seufz* es sei denn irgendwer schickt mir die erforderlichen Daten per post, würde das wer übernehmen, oder ihr müsst warten, biss ich eigenen Inet anschluss habe
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  Whooo

                  Weiß einer von euch wann das spiel in Deutschland zu haben ist oda wo man sich das ziehen kann??? war damals schon nen Botf freak....freu mich riesig auf das neue Spiel---- wer will kann sich bei mir unter Spineshank7@web.de oder meiner ICQ nummer 315196442 melden


                  MFG

                  Kommentar


                  • #10
                    Garnich in deutschen läden. Es ist eine Fanarbeit, man kann sie sich usm I-Net downloaden und es ist sowas wie ein Add-on
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                    • #11
                      Falsch es ist eigentlich wie ein neues Spiel,dass auf den Grundideen von Botf aufbaut.
                      (Da wurde eigentlicha lles neugemacht und überarbeitet,deswegen bestehen die auch immer drauf,dass man nicht Mod doer addon dazu sagt!)
                      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                      Kommentar


                      • #12
                        wo bekommt man das game her ??? also wo kann man es Downloaden ??? oder ist es noch nicht fertig ???

                        Blöde frage oder ??? denke mal dafür bekomme ich auch ne Blöde antwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, ich würde dir nur empfehlen aufmerksamer zu lesen.

                          Die offizielle Homepage dieses Fanprojektes findest du hier.

                          Das Spiel ist noch nicht fertig und derzeit sieht es danach aus, als würde es noch länger dauern bis es erscheint, wenn überhaupt da der Projektgründer zurückgetreten ist.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Denen werde ich mal ein Beschwerdebrief schreiben, dass die gefälligts weitermachen sollen.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier 'ne Nachricht:

                              Re: Birth of the Federation 2 Feedback

                              Von "Jigaly Puff" <jigalypuff@gmail.com>

                              An "KlingonWarrior" <raffaelo.grani@wrs-os.de>

                              Montag, 10. Juli 2006, 22:39:26 Uhr

                              no it is still being worked on look in mstrobels supremacy forum for news.

                              On 7/10/06, KlingonWarrior <raffaelo.grani@wrs-os.de> wrote:

                              Birth of the Federation 2

                              Sender's Name: KlingonWarrior
                              Sender's Email: raffaelo.grani@wrs-os.de
                              Message: Hi folks

                              since December there were no news here. Is BotF2 cancelled?

                              KlingonWarrior

                              --
                              Posted by IP: 212.95.97.11
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X