Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 3 [Electronic Entertainment Expo]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E 3 [Electronic Entertainment Expo]

    Da bis jetzt keiner einen Thread zur E 3 eröffnet hat will ich das machen.

    Es gab viel Positives vorallem zum Thema GameCube. Nintendo Überraschte im gegensatz zu Sony und MS die schon im vorfeld viel Pulver verschossen hatten. Nintendo präsentierte einigen sehr gute Spiele über die bislang nichts bekannt war. Bei Sony un dMS gab es kaum Überraschungen.

    GameCube: Das Klassiker wie Mario und Zelda auf den GameCube kommen war klar aber auch Donkey Kong feiert sein Comeback auf dem GCN. Am interessantesten ist jedoch die Ankündigung, dass es einige "M-rated" Games geben wird. Also Spiele die für die Älteren Spieler gemacht sind. Es sieht also so aus das Nintendo mit dem GCN weg vom Kinderkonsole-Image will.

    Playstation: Infos zu MGS 2, Silent Hill 2, FF X u.v.m.. Desweitern hat Sony bekannt gegeben das die PS 2 100 $ billger wird.

    PC: Hier natürlich Infos zu Duke Nukem Forever, Warcraft III: Reign of Chaos, Medal of Honor: Allied Assault, Max Payne, Civilization III, Star Trek Deep Space Nine: Dominion Wars u.v.m.

    XBox: Infos zu Titeln der X Box z.B. Metal Gear Solid X, Unreal Championship, Obi-Wan, Medal of Honor: Allied Assault, Tony Hawk 2X und Halo. Der Preis der XBox wird 299 US Dollar (ca. 650 DM) betragen.

    Hier noch zwei Links.

    Giga E 3 Seite
    Offizielle E 3 Seite

    So nun meine Frage wie fandet ihr die E 3?




    5
    Super
    20.00%
    1
    Sehr Gut
    60.00%
    3
    Gut
    20.00%
    1
    Schlecht
    0.00%
    0
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Also ich war zwar nicht da, wie wohl die meisten hier nicht, aber was ich in der PCGames so gelesen hab, hat mich "heiß" gemacht!
    Motor city online ist schon vorbestellt, und Max Payne wird sowieso der Oberhammer!
    Des weiteren waren die Szenen aus Unreal2 sowas von atemberaubend, da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen beim Anblick des Flammenwerfers!

    Ich denke mal, das bisher keiner geschrieben hat, da deine Frage am Schluss sich eigentlich nur dann beantworten läßt, wenn man selber da war!

    Kommentar


    • #3
      Dann kann ich die Frage ja anders Formulieren.

      Wie fandet ihr die E3 in bezug auf die Informationen die sie uns gebracht hat?


      Besser so?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar

      Lädt...
      X