Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Spiele für den Super Nintendo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Spiele für den Super Nintendo

    Hallo,

    damals als ich noch einen Super Nintendo hatte, da hatte ich zwei Spiele von Star Trek.. Das eine war ein DS9 Game.. Ich glaube Crossroads of Time, dass andere war ein TNG Game... Da weiß ich aber nicht mehr genau wie das hieß.. Weiß jemand vielleicht noch den Namen und weiß vielleicht jemand, ob es die Spiele inzwischen auch für den PC gibt und wo?

    Ich habe mal gehört das es Crossroads of Time inzwischen geben soll, es aber nirgends gefunden..

    Ben
    Liebe Grüße,

    Ben

  • #2
    Star Trek: Next Generation NES
    Star Trek: StarFleet Academy Super Nintendo
    beide von Interplay Entertainment
    Star Trek: 25th Anniversary für NES
    Star Trek DS9: Crossroads of Time für SNES

    mehr hab ich derzeit nicht gefunden.
    Vielleicht kannst du diese Spiele ja als ROM für den PC finden?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Also Starfleet Academy kenne ich, DS9 auch und 25th Anniversary auch.. Aber das TNG was ich meine für den SNES war nicht dabei.. War gut gemacht, gute Brückengrafik, die Außenmissionen waren etwas schlecht, aber schwer.. Moment. Ich glaube Futures Past hieß der Teil, aber bin mir nicht ganz sicher.

      Auf jeden Fall danke für den Hinweis.. Ich habe Crossroads of Time zumindest gefunden für den PC.
      Liebe Grüße,

      Ben

      Kommentar


      • #4
        Star Trek TNG - "Future's Past" von Spectrum Holobyte
        und Starfleet Academy (Interplay) hab ich hier
        sogar noch im orginal
        allerdings tut mein SNES nicht mehr ;P

        mit Future's Past waren die kämpfe gegen Warbirds immer ganz lustig aber ich bin schon bei der erstn aussenmission immer irgendwie hängen geblieben.

        Starfleet Academy hab ich beim ersten mal genau einen monat zum durchzocken gebraucht das hab ich so oft gezockt bis ichs in 24 stunden gepackt hatte ^^

        aber wenn man sich die grafik ankuckt... nackte polygone und dann noch die 2D brücke drummerum plus miese FPS
        ...nur schlecht ^^ aber war geil für damals!
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


        • #5
          da krieg ich doch gleich lust mir mal wieder Roms zu downloaden, wo habt ihr denn die für PC gefunden?

          Emus hab ich alles, ich hab ne ganze CD vollgepackt mit solchen teilen
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            Futures Past scheint es für PC net zu geben (
            Liebe Grüße,

            Ben

            Kommentar

            Lädt...
            X