Bridge Commander Demo od. Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Demo od. Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridge Commander Demo od. Video

    Hi

    Seit ich von dem neuen Spiel gehört habe bin ich auf der Suche nach dem Demo-File oder wenigstens nach einem Video. Meine Suche blieb erfolglos. Wenn ihr was wisst, dann schickt mir bitte den Link.


    #2
    Schau ganz einfach mal im Forum unter Games >> Star Trek: Bridge Commander auf der Seite 15. Dort ist der Link zu einem Video verzeichnet.

    Kommentar


      #3
      demo

      gibt es denn ein demo

      oder besser gesgt wird es noch ein demo geben?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar

      Lädt...
      X