Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander Hilfe-Thread

    So, ich wollt mich nur mal vorstellen. Bin neu hier, jedoch schon über ein Jahr aktiv in der Bridge COmmander Community. Ich bin selber Modder und fang gerade an mit Photoshops retextures machen (also bereits vorhandene Schiffe neu aussehen zu lassen). Ich weiß ein kleines Bissel mit scripts, hauptsächlich torpedo scripts. Auch bin ich ganz gut mit HPs.
    Falls jemand riesen Probleme mit BC hat, erstmal das hier:

    Foundation Technologies installiert?
    Mutators aktiviert?
    Requirements vorhanden?
    Atp funtzt nicht mit NanoFX zusammen, es sei denn ihr habt FBCMP als Basis-installation!
    IMMER MODELS AUF HIGH EINSTELLEN!!!

    Falls es jetzt noch nicht geht, dann öffnet die Console (bei mir ist sie auf x im Num-Pad) und macht nen screenshot. Den postet oder schickt ihr mir einfach.

    apropo: Ich bin der JamesTiberiusKirk von www.bcfiles.com falls ihr euch schon gedanken macht(kennt mich bestimmt von POTDs :P und von Movies sowie Screenshotpacks und Torpedos)

    So long,
    JamesTiberiusKirk

  • #2
    Hallo !!!!

    Würde gerne mal ein paar BC Files runterladen, hab aber garkeinen plan was ich machen muss, das es nachher auch funktioniert. Bitte helft mir ......

    LG

    Kommentar


    • #3
      dasd hab ich irgendwo schonmal erklärt, warte ich geb dir n' Link , nur mal kurz schauen

      Naja, kein link, sondern gleich

      Zitat von Mir
      die Erklährung warum das net geht ist simpel.

      Regel #1: Nimm niemals den Server von Belga.com
      Regel #2: 1. Wahl ist der amerikanische
      Regel #3: wenn nich funzt, warten oder den australischen nehmen
      Regel #4: wenn alles nich geht, mal 1-2 Tage warten
      __________________
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


      • #4
        Na schonmal danke. jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich dieses Patches ins Spiel einarbeite ......

        Kommentar


        • #5
          Du entpackst die Datein(meist WinZip bzw. Rar) in einen belibiegen Ordner und kopierst sie dann in den BC Ordner. Manche Files sind BC Mod Files. Dazu lädst du dir den BC Mod Packager von BC files.com runter, klickst auf den Mod und er extrahiert das Teil ins Spiel.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            Habe mir die Files schon runtergeladen, komme aber trotzdem nicht weiter. Bitte erkläre es mir doch mal ganz langsam, schritt für schritt. Vor allem in welchen Ordner ich die Dateien ziehen muss .......

            Danke

            Kommentar


            • #7
              Also pass auf:

              Schritt 1: Lad die Dateien auf ein Laufwerk (z.B: C: )

              Schritt 2: leg dir am besten einen eigenen Ordner für die Mods an (ertselle den bloß nicht im BC Ordner). In diesem Ordner legst du dir dann die Ordner für die Schiffe an (z.B: Defiant)

              Schritt 3: Entpacke die Dateien in den Mod Ordner

              Schritt 4: Kopiere die entpackten Datein in deinen BC Ordner

              Schritt 5: Manche Dateien haben das BC Mod Package Format. Um die zu installieren lädst du dir den Mod Packager von BC files runter und installierst ihn. Dann doppelklickst du auf die File und der Packager installiert die File.

              Wenn noch was unklar ist, frag einfach nach
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Schiebe ich die Dateinen in den Hauotordner "Bridge Commander " ????

                Kommentar


                • #9
                  Ja, nachdem du die Dateien in einen anderen Ordner entpackt hast. (man kann die Dateien auch direkt entpacken, nur haut das bei mir nie hin)
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                  • #10
                    wie gesagt brauchst du wahrscheinlich foundation plugins oder BCMP, bekommste alles bei www.bcfiles.com .
                    wenns die ordner
                    data
                    scripts
                    sfx

                    sind, einfach innen hauptordner kopieren und überschreiben. manchmal musst du ein plugin via bcmp machen, aber das ist besser wenn du bcmp erst mal hast

                    hehe, ich hab mehr als 150 schiffe also ich finds nicht sonderlich schwer^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab halt ein paar Probleme damit .... HIer mal meine e-Mail Adresse :
                      BennyKO20@web.de

                      vielleicht gebt Ihr mir ja mal eure Nummer dann rufe ich mal an, dann würde es für mich wohl einfacher gehen, nur wenn Ihr wollt .....

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, habe mir die Voyager Files runtergeladen und in die Ordner geschoben, jedoch außer dem Sound hat sich nichts geändert und die Voyager kann ich auch nicht fliegen ..... :-(

                        Was nun ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Warte am besten bis unser Modder wieder da ist. Der hilft dir bestimmt besserr weiter als ich oder ein anderer das kann. Und lass die Doppelposts (die Mods sehen das nicht gerne )(Nutz den Editier button
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Wann kommt er denn wieder ?????

                            Muss die dinge denn in den QuickBattle Ordner schieben ???

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein musst du nicht. Du musst die Dateien einfach nur in den Bridge Commander Hauptordern verschieben oder kopieren.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X