Bridge Commander Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    danke für den Tipp mit dem Programm von Chip. Ich habe dort lediglich die Microsoft Visuel Programme Installieren lassen und habe anschließend Bridge Commander neu Installiert und die NoCd.exe reinkopiert, jetzt läuft es wieder. Ohne die .exe und klassisch über die CD starten geht leider trotzdem nicht aber das war früher schon ein Problem.
    Trotzdem danke für die Idee mit Chip. Das Programm ist garnicht so schlecht, und man kann genau auswählen was Installiert werden soll.
    Grüße Chriss

    Kommentar


      So, leider muss ich einen kleinen Rückschlag vermelden. Ich hatte den patch1.1 vergessen, mit dem geht nämlich nicht.

      Kommentar


        Zitat von Chriss1701 Beitrag anzeigen
        Also auf der Verpackung habe ich nichts gefunden und einen Redist Ordner habe ich auch auf der CD nicht gefunden.
        Vielleicht kann mir jemand verraten welche Umgebungen damals üblich waren.
        Frag doch einfach mal google o.o
        du hast doch jetzt alle infos die du benötigst...



        -> 2002

        link zu M$ Seite ... redist < oder = 2002 ... alternativ den All in One Runtime installer nehmen und durch installieren ... auf der CD ist auf jedenfall auch eine alte DirectX version die mann noch installieren sollte ... da man ja heutzutage kein Dx 8 oder so mehr nutzt ...

        Google benutzen! mehr machen die anderen menschen hier auch nicht
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Ich würde davon abraten, das Spiel "Bridge Commander" zu verändern und es so belassen, wie es von der Installations-DVD kommt. Ich hatte da mal diesen Patch 1.1 sowie diesen Kobayashi Maru MOD, danach "durft" ich das ganze System neu aufstetzen, weil gar nichts mehr lief! Wer sich "das Hemd nicht anziehen will" ; Finger weg davon! Das Spiel ist in seiner Grundausstattung Fehlerfrei und schön wie es ist. Da muß man nix "rumfriemeln" dran. "Nach fest kommt ab!"

          Edit (war nicht zeitnah zu ergänzen, da der Forenserver gegen 03:00 Uhr in der Nacht nicht erreichbar war. Da war der "Ho(r)st" vom Server bestimmt eine rauchen, wollt ich gleich mal melden! ^^ Fehlercode der Webseite: 503), aber nun zum Edit :
          Ach, bei der Gelegenheit, ich komm da gleich zu Anfang nicht weiter, das sind (dunkel erinnernd) zwei Satelliten, die soll man kaputt machen, aber die Biester lassen sich das nicht gefallen, die machen mein schönes Schiff kaputt und im Weltraum iss die Luft verflucht dünn! ^^ Wie geht man denn da vor?
          Zuletzt geändert von Tweety; 28.01.2018, 03:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X