Gewinnspiel!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnspiel!!!

    Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist der Gamesbereich von www.startrek-download.de nun nicht mehr auf den heimischen Servern sondern wird von www.krawall.de gehostet! Anlässlich dieser zusammenarbeit mit Krawall.de gibt es ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 3 Vollversionen von Klingon Academy!
    Näheres erfährt ihr hier

    ------------------
    CME

    #2
    Ist ja ein seltsamer Name für 'ne Domain (Krawall).
    Hm, na irgendeine Verbindung werden wir schon finden, nicht wahr ?
    SDCE - StarTrek Database Central Europe

    Kommentar


      #3
      Hi Leute, kurze Aufklärung:

      www.Krawall.de versteht sich selber als Gaming Network! Es geht dort ausschließlich um Computerspiele!

      ------------------
      The Sisko
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Wann ist die Zeihung?

        ------------------
        Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

        Kommentar


          #5
          Bis zum 7.7.2000, kann man sich anmelden. Es steht noch kein genauer Termin für die Ziehung fest, aber es wird dann nicht mehr lange dauern. Villeicht 2-3 Tage später stehen die Gewinner fest.

          Kommentar


            #6
            Also Leute, die Chance zu gewinnen steht noch sehr gut! Wir haben das Spiel drei mal und bei der bissheriegen Beteiligung sehen die Chancen für Euch noch gut aus!!!

            Also mitmachen und gewinnen!!!

            ------------------
            The Sisko
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Hier hat aber keiner seit Ewigkeiten reingeschrieben! LoL
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


                #8
                bei einem einmaligem Gewinnspiel vor 7 Jahren wenn wunderts

                Kommentar


                  #9
                  *kopfschüttel*

                  -> closed


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X