Star Trek bridge commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek bridge commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek bridge commander

    Hallo erst mal. ich bin neu in der Star Trek Welt und würde gerne Star Trek bridge commander spielen. habe schon fast überall gesucht kann es jedoch niergends finden. Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar Tips geben?

    Danke im Voraus, Ensign kim

    #2
    Zu Bridgecommander gibts schon einen Thread. Zu Thema Kauf hab ich auch in diesen Thread was geschrieben. Leider ist das Spiel schon sehr alt und dürfte nicht mehr so leicht zu finden zu sein. Am besten schaust du mal bei ebay vorbei.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      #3
      zu BC gibt es mittlerweile mehr als nur einen Thread.........

      Ebay oder Amazon.de . oder du bestellst bei deinem Elektronikpartner/Buchhändler deines Vertrauens
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #4
        Danke fü den Tipp mit ebay. Warum bin ich eigentlich nicht selbst drauf gekommen? Bei Amazon hab ich aber schon geschaut.

        Kommentar


          #5
          Das kriegst du echt nur noch bei Ebay. Nirgendwo anders. Ehrlich. Aber bei Ebay gibts das ja an Mass.
          Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

          Kommentar


            #6
            jap ich habe echt jeden laden abgeklappert und es gibt das game wirklich nur jnoch bei ebay nirgend wo ander leider....
            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar

            Lädt...
            X