Brauche hilfe zu Botf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe zu Botf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche hilfe zu Botf

    Hallo ich weiß nicht ob ich den post hier richtig mache wenn ich hier falsch bin dann belehrt mich bitte

    Also ich habe seit langen mal wieder Botf installt und wollte es mal wieder spielen.
    Nur leider bekomm ich es nicht zum laufen habe den 1.0.2 xp patch installiert aber es startet ganz einfach nicht.
    haben XP Prof auf meinem PC...

    kann mir da jemand helfen?


    mfg

    Nazguhl

    #2
    was passiert denn wenn du starten willst?? schildere mal genau dein problem?ß was hast du für ne grafikkarte??
    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

    Kommentar


      #3
      Naja, es kann auch an dem Patch liegen. IMO brauch man da keinen Patch...
      Also bei mir läufts auch so
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #4
        Zitat von Godlyharbor
        was passiert denn wenn du starten willst?? schildere mal genau dein problem?ß was hast du für ne grafikkarte??
        Wenns das selbe Problem ist wie ich hatte hängt sich das Spiel beim BotF-Logo auf. Fehlermeldung kommt keine.
        Das selbe Problem hab ich übrigens bei Worms auch was ja auch ein Spiel von Microprose ist. Schrottladen halt.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #5
          ich starte das spiel der Bildschirm wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

          aktuelle Treiber sind auch installiert

          Grafikkarte habe ich Geforce FX 5200
          habe as auch schon mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent versucht und da geht auch nix

          Kommentar


            #6
            Klingt mir fast so danach wie als wäre deine Grafikkarte zu dem Game nicht kompatibel. Versuch mal nen Patch dazu zu finden. Ob sich dann etwas ändert. Oder liegts an deinem Direct X?? klingt zwar komisch aber manchmal hilft ne formatierung
            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

            Kommentar


              #7
              Die Geforce 5200 FX Is Scheiße, Ich hab die FX 5600 XT
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #8
                Versuche mal folgendes:

                Installiere die Aktuellen Graka Treiber von Nvidia Update das game auf den neusten patch oder versuche es auf version 1.0
                Ohne quark ich hatte bei silent Hunter 2 das gleiche prob hatte es auf dem aktuellen patch (fragt mich nicht welche nummer) und es lief nicht habe es deinstalled und dann auf 1.0 ohne update installed dann lief es es kann aber auch sein das das spiel ganz einfach zu alt für dein rechner ist wie bei z.b Starcraft das läuft nimmer ich habe ne Geforce FX 5700 VE wenn das alles nicht hilft dann entweder eine ältere graka einbauen wie z.b geforce 2 mx oder das game deinstallieren da so so wohl warscheinlich nicht laufen wird ich werde auch nochmal meinen informatik lehrer fragen worann das liegen könnte aber das sind eigentlich die einzigen möglichkeiten denn du wirst lachen diese art thema begahndeln wir grade im Unterricht warum Software/games manchmal nicht startet und das sind die meisten ursachen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  #9
                  danke erstmal für die vielen tips ich werde die dann mal versuchen und euch dann berichten wie es ausgegangen ist....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X