ST Armada II Problem .... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Armada II Problem ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Armada II Problem ....

    Hi

    habe ein kleines Problem mit armada 2 bzw. Großes.

    ich kann das Spiel nicht online Spielen bzw. fliege nach einiger zeit raus obwohl ich noch im internet bin.

    dann steht immer bei mir nach einiger zeit

    Spieler A Antwortet nicht mehr
    Spieler B Antwortet nicht mehr
    Spieler C Antwortet nicht mehr
    Spieler D Antwortet nicht mehr

    liegt das an meinen Router ?(denke schon) und wie kann ich das Problem beheben

    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

    falls ihr nicht wissen solltet wisst ihr vieleicht dass ???
    habe nähmlich schonmal fersucht das Problem zu lösen habs aber nicht geschaft.

    habe gedacht das ich bei den Router einstelungen bei
    Spezielle Anwendungen
    einfach Armada 2 Hinzufügen muss, könnte ich aber nicht weil ich die Ports dafür nicht kenne einmal die Ausgehende und die Eingehende vieleicht wisst ihr die und wenn nicht wie bekomme ich das herraus welche Ports A2 Benutzt ?.

    mfg Dr. Jackson

    #2
    hat sich erledigt habe das Problem gelöst, in der Nethelp.txt standen die Ports drin und klapt auch jetzt hatte also rechtd das ich die Ports freigeben musste

    Kommentar

    Lädt...
    X