Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Armada2

    Mich würde es mal interresieren, was ihr von Star Trek Armada2 haltet und wo es Informationen gibt.

  • #2
    jep

    ich find das spiel geil...
    nur hoffe ich das es eine intrepid class gibt.
    wegen den link such mal in dem thread "armada2 angekündigt" nach.
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Ja es wird ne Intrepid geben - auch wenn die bis jetzt zum kotzen aussieht.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Damit wir nicht in 2 Threads gleichzeitig diskutieren, Bitte hier weiterschreiben
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2276

        closed
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X