Hilfe!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!!

    Hallo wie geht es euch???
    Ich hätte eine Frage zum Spiel DS9 THE FALLEN.
    Ich habe Screenshots des Spiels gesehen in denen man im Habitatring ist.
    Aber ich habe das ganze Spiel durchgespielt,hab diese Stelle nie gefunden. .
    Könnt ihr mir helfen????

    #2
    Ich weiß nicht genau, was du da für Bilder gesehen hast, aber es gibt einen Trainingslevel, der auch irgendwo spielt, was aussieht wie der Habitatring.
    Allerdings ist dieser Teil des Trainingslevels nur da, wenn du auch den Patch für das Spiel installiert hast (müsste so ca. 30 mb groß sein).
    Das könnte ich mir jetzt darunter vorstellen, aber ansonsten poste mal die Quelle für diese Screenshots, dann könnte ich vielleicht mehr sagen.

    Kommentar


      #3
      Geo ... na du ... ^^, ich bin ja auch wieder DA!!!

      @Thema

      Gute Frage, soll aber wie Geo schon sagte in dem PAtch nachgeliefert sein.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar

      Lädt...
      X