Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UnrealED Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UnrealED Editor

    Kennt jemand von euch den LevelEditor für Ds9 The Fallen?
    Falls ja,wollte ich nur wissen ob man da irgendwie selber BRUSHES(3D-Solids)
    herstellen kann,die individuelle Formen haben?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • #2
    Ja, ich habe den Level-Editor auch schon einige mal benutzt. Eigentlich habe ich damit sogar eine Weile recht viel gemacht und auch schon eigene Maps gemacht, aber ist etwas her.
    Mit den Brushes bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was damit gemeint ist. Also das sind doch dann Formen, die man irgendwie rausschneiden kann oder einem Raum hinzufügen kann, oder?
    Also wenn du das gemeint hast, dann kannst du das für The Fallen auch machen. Im Editor sind ja fertige Formen vorgegeben. Also Würfel, Kegel, Treppen oder Kugeln kannst du ja damit machen, wenn du z.B. durch den Subtract-Button sie dir ausschneidest. Wenn du andere Formen machen willst, kann man diese verschiedenen vorgefertigten Formen irgendwie kombinieren und so z.B. zu anderen Formen kommen. Es gibt auch einen 2D-Editor unter Windows im Programm abzurufen mit dem du eigene Formen herstellen kannst, die man aus einer Wand z.B. schneiden kann. Also ein bestimmte Form von Fenster oder Tür wäre damit möglich.
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie weit du dich mit dem Editor auskennst und von daher weiß ich nicht, ob du mit deiner Frage nur darauf abzielst, ob der The Fallen-Editor sich irgendwie von dem für Unreal oder Unreal Tournament unterscheidet, oder was man generell mit dem Editor machen kann.
    Also der Editor unterscheidet sich nicht von dem für andere Spiele, die die gleiche Grafik-Engine verwendet haben, wie Unreal, Unreal Tournament aber auch Klingon Honor Guard.
    Man kann sogar Level und Texturen von diesen Spielen in den Editor von The Fallen exportieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab jetz zu weihnachten auch DS9-The Fallen bekommen, und bin auch auf den Editor aufmerksam geworden. Allerdings habe ich mich da noch nicht weiter vertieft, aber das Spiel ist hammer!!
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


      • #4
        Bei mir funktioniert dieser editor nicht könn ihr mir helfen?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Was funktioniert denn nicht? Kannst du den Editor nicht starten, oder weißt du nur nicht, wie man damit umgehen soll? Falls du ihn nicht starten kannst, schreibe doch mal, was du für eine Fehlermeldung bekommst.
          Falls du eine Fehlermeldung bekommst, wenn du den Editor starten willst, dann gibt es dafür wohl einen Patch. Im Moment weiß ich nicht genau, wie der hieß, aber man kann den auf jeden Fall downloaden.
          Der Patch heißt UnrealEdFix4
          Kannst mal unter google danach suchen. Falls du keinen Download findest, kannst du dich ja noch mal hier melden, dann könnte ich dir vielleicht die Datei schicken oder vielleicht habe ich dann auch selbst noch eine Quelle gefunden.
          Ich hoffe, dass mein Tipp dir irgendwie was bringt. Ansonsten müsstest du dein Problem mit dem Editor etwas genauer schildern.

          Kommentar


          • #6
            danke ich lad ihn grad runter
            ach ja bei der fehlermeldung steht Component 'threed32.ocx' not corretly registered:file is missing or invalid
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Ja, diese Fehlermeldung hatte ich, meine ich, auch mal gehabt und da müsste dieser Patch eigentlich helfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X