Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mover im UnrealED Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mover im UnrealED Editor

    Ich habe schon lange das PC Spiel Ds9 THE FALLEN.
    Vor ein paar Monaten hab ich den Level Editor (UnrealED) gefunden.
    Es macht sehr Spass zu mappen,aber ich hab ein kleines Problem.:
    Wenn ich einen Mover erstelle und dann das Spiel starte sieht man den MOVER nicht oder man sieht nur Fetzen,Teile vom Mover.
    Was könnte der Grund dafür sein,kann man das beheben?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  • #2
    Tut mir leid, ich kann dir vermutlich bei dem Problem nicht weiterhelfen, weil ich zum einen das Problem nicht ganz verstehe (sieht man die Mover normalerweise nicht nur im Editor?) und zum anderen mit solche Sachen wenig gemacht habe. Ich habe mal ein paar Türen oder Aufzüge Levels eingebaut, aber das war es schon. Vielleicht kannst du ja mal nach Tutorien für den UnrealED suchen. Vor einigen Jahren, als ich noch mehr mit dem Editor gemacht habe, gab es einige gute im Internet. Leider gibt es viele davon nicht mehr oder wurden auf neue Versionen des Editors upgedated. Könnte sein, dass Tutorials für die neueren Editoren von den neuren UT-Spielen vielleicht nicht mehr viel bringen.
    Vielleicht findest du ja da was. Ansonsten gibt es vielleicht hier im Forum noch ein paar Leute, die sich mit dem Unreal-Editor auskennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X