Komme nicht weiter HILLLLLLLLFE (Elite Force) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht weiter HILLLLLLLLFE (Elite Force)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme nicht weiter HILLLLLLLLFE (Elite Force)

    Bitte um hilfe(oder wo finde ich hilfe ),komme nicht weiter bei PC-Game star trek elite force bei dem Teil -Feinabstimmung

    #2
    Link zur komplettlösung.

    http://www.merlins-magicpage.de/public/startrek.pdf
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      HILFLE komme trotzdem nicht weiter

      Danke,aber komme trotzdem nicht weiter .Es heisst ich soll auf die Plattform springen aber soweit schaffe ich es nicht.Habe es schon oft probiert aber ich falle immer wieder runter.Gibt es da nicht irgendwo was genaueres oder nen Trick wie ich weiterkomme.
      BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE UMMM HILFEEEEEEE

      Kommentar


        #4
        Hä ganz genau bei welcher Missi bist du denn?

        Kommentar


          #5
          screenshot?

          strafejump? duckjump? (und überhaupt teil 1 oder 2?)

          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


            #6
            muss man da nicht unter dem reaktor durchlaufen und dann geht eine rampe hoch??
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #7
              Help For Elite Force !!!!!!!!!!

              Die MISSION HEISST FEINABSTIMMUNG FÜR ELITE FORCE
              BITTE UM HILFE SOLL ZU PLATTFORM SPRINGEN ABER KOMME NICHT SO WEIT UND FALLE IMMER WIEDER RUNTER.
              PLEASE HELP ME

              Kommentar


                #8
                Du musst mit Anlauf bis zur Kante von der Plattform rennen (nicht gehen) und im letzten Moment springen. Is eben ne Sache der Feinabstimmung.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                  #9
                  und wenn weiter so rumschreist. lass es und benutze cheats. dann haben wir wenigstens ruhe
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #10
                    danke !

                    danke für infos !
                    WAS SIND CHEATS ?

                    Kommentar


                      #11
                      Cheats.. auf gut deutsch.. Mogeleien, Tricksereien..

                      Entwickler haben öfters kleine Codes eingebaut, mit denen man God Mode erlangen kann (Unverwundbarkeit) oder Unendliche Munition etc..

                      Kommentar


                        #12
                        Wie wende ich cheats bei Elite force an ?

                        Wie wende ich cheats bei Elite force an ?bBitte um info !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sisli34
                          Wie wende ich cheats bei Elite force an ?bBitte um info !
                          Du drückst zuerst dei ^-Taste. Danach gibts du folgenden Befehl ein:
                          "sv_cheats 1" (ohne die Anführungszeichen)

                          Damit hast du die Cheats aktivert. Bei deinem Problem wird dir der Befehl "noclip" helfen. Damit schwebst durch die Level und durch Wände.

                          Durch nochmaliges eingeben deaktivierst du den Cheat wieder.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            #14
                            Danke,bin Fertig Mit Dem Game Elite Force

                            Danke,bin Fertig Mit Dem Game Elite Force
                            Ihr Seid Wirklich Super !

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab nen problem mit den cheats bei EF2: der "kill"-cheat funktioniert, sonst aber nichts. ich habs schon mit allen möglichen andeen cheats (god,munition,alle waffen etc.)versucht, aber es klappt nur der selbstmordcheat und das nervt mich.wer könnte mir helfen?
                              danke schon mal
                              Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                              Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X