STBC Datei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STBC Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STBC Datei

    Hallo

    kann mir bitte jemand die binkw32.dll datei von der BC CD uploaden.
    dieser bereich der CD ist bei mir leider defekt.

    grüße
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    #2
    hat hier jemand angst das ich raubkopierer bin??

    soll ich den original kaufbeleg einscannnen und hier posten damit ihr mir glaubt??

    hab mir eine neue eh schon bei ebay bestellt.. würde nur gerne nochmal zocken..

    [EDIT]

    diese datei ist weder geschützt noch sonst was.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #3
      Kann ich Dir schicken. Komm mal ICQ, dann kriegst Du die.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar

      Lädt...
      X