Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starfleet Command III - Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starfleet Command III - Hilfe

    Hallo

    Ich habe mir das Spiel Star Trek® Starfleet Command III gekauft.
    nach der intalation mit dirix 6.1 versuche ich das spiel zu starten... die Intros
    sehe ich... aber danach kehre ich zum desktop bildschirm zurück und dort steht das dx 6.1. nicht instaliert ist
    hab einen 3000+, 2GB cl2, x800 habs schon auf einen dell Optiplex 270 versucht der eine shermemery grafick hatt aber das gleiche problehm

    kann mir einer helfen???

  • #2
    Einerseits gehört das ins Spieleforum und andererseits: wie hast du DirectX 6.1 auf deiner Maschine installiert bekommen? Nach dem CPU zu urteilen, müsste das ja sowieso ein DirectX 9 System sein und damit abwärtskompatibel zu 6.1 sein.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Versuche es mal mit dem Patch:
      http://starfleetcommand3.filefront.c...anguages;28800

      Oder versuche diesen DirectX 9 Fix:
      http://starfleetcommand3.filefront.c...t_X_9_Fix;8296
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        Auf dieser Seite gibt es einen deutschpatch für SFC3:

        http://www.trekzone.de/content/gz/downloads.htm
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


        • #5
          hm,... also seit dem ich den neuen siemens pc vom penny geholt habe klappt irgendwie garnichts mehr

          kein altes spiel kann ich mehr zoggen, ob klingon honour garde, starfleet command III, star trek armada I&II

          heuuuuuul

          kann mir jemand sagen was ich noch machen kann, wenn ich die patch installiert habe für starfleet command 3, und es funzt trotzdem net????????

          kompat.modus habe ich schon versucht.

          immer wenn die missionen anfangen stürtz des dingens ab

          nörgel, heul, genervt, aggressiv bin

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Whisky
            hm,... also seit dem ich den neuen siemens pc vom penny geholt habe klappt irgendwie garnichts mehr

            kein altes spiel kann ich mehr zoggen, ob klingon honour garde, starfleet command III, star trek armada I&II

            heuuuuuul

            kann mir jemand sagen was ich noch machen kann, wenn ich die patch installiert habe für starfleet command 3, und es funzt trotzdem net????????

            kompat.modus habe ich schon versucht.

            immer wenn die missionen anfangen stürtz des dingens ab

            nörgel, heul, genervt, aggressiv bin
            mir passiert das auch oft aber mitten im spiel! du kannst die vorstellen dass es nicht gerade lustig ist. ich habe die Mission schon fast abgeschlossen und dann bin ich wieder am Desktop ohne eine Fehler Meldung oder so.....
            das macht mich auch Depresiv
            Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von USS.Voyager
              mir passiert das auch oft aber mitten im spiel! du kannst die vorstellen dass es nicht gerade lustig ist. ich habe die Mission schon fast abgeschlossen und dann bin ich wieder am Desktop ohne eine Fehler Meldung oder so.....
              das macht mich auch Depresiv
              haja, dass schlimme dabei ist, dass es mir bei einer alten version von win und mit älteren hardware anforderungen nicht passiert, bei neuen system passiert es.

              das aller, aller schlimmste ist, dass alte und neue star WARS spiele bei mir funktionieren,... ist nicht so dass ich die spiele bevorzuge, da ich mich mit star trek wesentlich besser indentifizieren kann als mit star wars,... na egal. was solls. traurig finde ich dass sich die spiele hersteller nicht melden, wenn ich ein problem habe, nur weil die spiele etwas älter sind und sich melden wenn ich mit neueren spielen wie z.b elite force probleme habe...

              verdammter kommerz. aber egal,... was können wir tun???
              meine, es sind zwar alte spiele, aber der hintergrund ist mir wichtig und genau deswegen spiele ich diese spiele gerne?!?!?!??!

              nnnnaaag, ich bin einfach nur demoralisiert

              Kommentar


              • #8
                hm, vielleicht liegt es an der neuen directx 9 version,
                da lief starfleetcommand 3 nur wenn ich nen patch installiert hatte.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von monn
                  hm, vielleicht liegt es an der neuen directx 9 version,
                  da lief starfleetcommand 3 nur wenn ich nen patch installiert hatte.
                  ja, den patch habe ich auch installiert. keine chance. und die bei activision melden sich nicht. sind sich wohl zu fein für ein so altes spiel unterstützung zu geben.

                  mal sehen was kommt, wenn die sich nicht melden war star trek bridge commander das letzte neuere spiel das ich mir von dem laden besorge.

                  Kommentar


                  • #10
                    SFC3 ist z.Z. das jüngste offizielle ST-Spiel. Also so alt kanns nun auch nicht sein.
                    Wahrscheinlich melden sich die Leute von ATVI deswegen nicht, weil sie grad beschäftigt sind.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Klingone
                      SFC3 ist z.Z. das jüngste offizielle ST-Spiel. Also so alt kanns nun auch nicht sein.
                      Wahrscheinlich melden sich die Leute von ATVI deswegen nicht, weil sie grad beschäftigt sind.
                      hm,... weiß net. aber vielleicht hast du recht. hoffentlich melden die sich. aber wie es eben bei so firmen ist, die schauen wieviel umsatz sie machen und entscheiden danach ob es sinnvoll ist den service aufrecht zu erhalten, oder nicht. kostet ja geld.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also im großen Patch b534 (40 MB) steht drinnen, dass das nur mit einer englischen WinXP Version funktioniert. Hat jemand das Spiel auf englisch, WinXP auf deutsch und es funktioniert?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habs deutsch und es läuft. Ah ich habs: visuelldesign unter eigenschaften abstellen.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir haperts schon am Start. Zuerst bringt er eine Video Device Fehlermeldung und dann öffnet sich das Debug Window :/

                            Muss daheim nachschauen wie die genaue Meldung heißt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Klingone
                              Ich habs deutsch und es läuft. Ah ich habs: visuelldesign unter eigenschaften abstellen.

                              hmmm, man bei dir klappt alles, ich mach genauso wie du es sagst,... und bei mir funkt es net.

                              verdammich noch eins.

                              hm, was ich mir überlegt habe:

                              bei neuen spielen ist doch oft der zusatz dabei: folgende grafikchipsätze werden unterstütz: dann kommt ne liternai von diversen chipsätzen,... danach die meldung das andere grafikkarten net unterstütz werden.

                              so delle, kanns net vielleicht das bei sfcIII / bei st nw zu komplikationen wegen ner "falschen" grafikkarte kommt?

                              sollte man mal darüber nachdenken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X