Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

    Wie man unter http://web47.c2.ibone.ch/joomla/inde...id=52&Itemid=1

    Nachlesen kann, wird nächstens ein neues Spiel von Paramount angekündigt. Nennt sich Star Trek: Legacy, umfast alle Serien, alle Schiffe und eine Interessante Story.

    Screens gibt es oben im Link ...
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    yeehaa

    Strategie game von den Armada 2 machern was will man mehr?
    jetzt noch ein Elite Force 3 (das mehr wie EF1 ist und kein stück wie EF2) auf HL2, Doom3 oder Unreal 3 engine mit geilem Multiplayer und die welt ist wieder in ordnung ^^
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


    • #3
      Cool., endlich.
      Hoffentlich erfüllt mein Computer die Systemvoraussetzungen für das Spiel.
      Die Bilder sehen so geil aus, dass spielt mein PC garantiert nicht ab

      Kommentar


      • #4
        Ein EF III wird es wohl doch nicht mehr geben. Paramount bzw. Activision wollen nichts mehr miteinader zutun haben. Die Copyrights liegen aber wohl bei Activision.

        @ M-DIS
        Immer mit der Ruhe , ich glaube kaum es wird ein Super-High-End benötigt werden.
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          ach solangs en Ego Shooter gibt der wieder so geil wird WIE EF1... kanns von mir aus auch "1337 furtz" heissen dat is mir wayne ;P
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


          • #6
            Hmm endlich mal wieder nen schönes Spiel, mal abwarten was draus wird
            Auf jedenfall schonmal ein gutes Zeichen das Mad Doc Software das Game programmiert.

            Raven, weist du was genaueres zur Story ? Oder darfst Du uns das nicht verraten ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich es richtig mitbekomme habe, soll es um Vulkanier, Borg und Iconianern drehen. Ein Vulkanier namens Sovac macht mit der Hilfe einer Zeitmaschine der Iconianer eine Reise in die Vergangenheit, macht eine Allianz mit dem Borg, was natürlich nachhinten los geht. Der einzige Weg alles wieder auf die Reihe kriegen ist die Arbeit zwischen allen Captains nötig.
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles
                Raven, weist du was genaueres zur Story ? Oder darfst Du uns das nicht verraten ?
                Das ist ja kein Staatsgeheimnis

                Quelle:
                http://startreklegacy.stgu.com/index...rticle_Details
                Zuletzt geändert von Legion; 15.01.2006, 21:49.
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Also da freue ich mich! Die Jungs haben Erfahrung mit Star Trek, da ist die Chance auf ein gutes Spiel schonmal nicht schlecht. Und die Story und das Konzept scheinen auch gut zu sein. Ich bin gespannt!
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir gewünscht, Activision würde die Spiele veröffentlichen. Dieses Vorgehen von Paramount könnte ganz schön nachhinten losgehen. Die verkaufen die Lizens ja anscheinend an jeden der bezahlen. Sowas ähnliches gabs ja schon 1999, damals hatten ja Simon & Shuster, Interplay und Activision die Rechte. Wie gut die Spiele waren wissen wir ja.
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach einer Vorschau des englischen Magazins Game Informer, erscheint im September 2006 das actionorientierte Echtzeit-Strategiespiel Star Trek: Legacy für PC und Xbox 360. Besonders interessant: Sämtliche aus Serien bekannten Schiffe und Besatzungen, von der Ur-Enterprise bis Voyager und Deep Space 9, sollen in der Solospieler-Geschichte um Zeitreisen miteinander verwoben werden. Entwickler Mad Doc (Empire Earth, Star Trek Armada) hat die Berichte mittlerweile in Foren bestätigt. Demnach sei die Entstehungsphase von Legacy mit Hinblick auf den angepeilten Termin nicht besonders kurz, sondern das Team arbeite schon seit geraumer Zeit daran.
                      Quelle: Pc-Games



                      Also das klingt doch sehr interessant und könnte wirklich ein tolles Game werden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap, völlig korrekt. Mad doc kam damals zu Acitvision und stelle die Idee zu dem Spiel vor, Acitivision hatte kein Interesse, über die Hintergründe kann man sich aber streiten.

                        In dem Sinne, ja es ist schon lange in Entwicklung.
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein neues Screen gibt es auf ST-Gamestation zusehen

                          *aus Trafficgründen muss ich es mir verkneifen bilder hier ins forum zu posten...
                          /* life would be much easier if I had the source code */

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Winter[Raven]
                            *aus Trafficgründen muss ich es mir verkneifen bilder hier ins forum zu posten...
                            Dann helfe ich da gerne aus, wobei ich anmerken möchte das der Screen doch auch schon in dem, von mir oben geposteten Link, zu finden ist:

                            Zitat von Ares
                            Das ist ja kein Staatsgeheimnis

                            Quelle:
                            http://startreklegacy.stgu.com/index...rticle_Details
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ares
                              Dann helfe ich da gerne aus, wobei ich anmerken möchte das der Screen doch auch schon in dem, von mir oben geposteten Link, zu finden ist:
                              Ups ... hast ja sogar Recht. Habe den link oben übersehen
                              /* life would be much easier if I had the source code */

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X