Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt 2 neue Bilder! (ich hoff zumindest,dass sie neu sind)

    Nr.1 Klick
    Nr.2 Klick
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

    Kommentar


      #17
      Nice!
      Auch eine lustige Schiffsmischung: Constitution, Excelsior, Ambassador und Defiant.
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        #18



        mehr dazu auf PcGames.de

        Zitat:

        25.01.2006 08:01 Uhr - Mehr als eine Woche nach der inoffiziellen Bestätigung von Star Trek: Legacy in einem Forum, veröffentlicht Publisher Bethesda die beiden ersten Screenshots (jetzt in unserer Galerie) parallel zur formalen Ankündigung. Der Spieler tritt als Admiral einer Eingreiftruppe von Kriegsschiffen ein und soll sowohl an kleineren Duellen teilnehmen, als auch an weitläufigen Schlachten über mehrere Sonnensysteme. Bethesda verspricht ausgefeilte Schadensmodelle, authentische Schiffsnachbauten und spektakuläre Grafikeffekte. Die um Zeitreisen gestrickte Geschichte verbindet alle bekannten Star-Trek-Epochen von der ursprünglichen Serie über die Retro-Enterprise, Next Generation, Deep Space Nine bis zur Voyager. Für den Multiplayer-Modus sehen die Entwickler Statistiken und Ranglisten vor. Legacy soll im September 2006 gleichzeitig für PC und Xbox 360 erscheinen.
        (Justin Stolzenberg)
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Hier gibt es ein paar neue Infos in einem Interview zu ST Legacy. Es geht um die Stimmen im Spiel, den Einbau von Schiffen und um den Multiplayer. Außerdem gibt es weitere Infos zu ST-Games und zu ST Online.
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            #20
            Ich muss zugeben, dass sich die Story für mich schon mal wieder recht mau anhört, wieso müssen es eigentlich jedes Mal die Borg sein, kann's nicht mal um was anderes gehen? Es gibt doch so viele Rassen in Star Trek, um die man ein spannendes PC-Game aufbauen könnte, aber nein, wenn man nicht 50 Borg-Kuben plätten darf, ist es wohl langweilig.

            Naja, vielleicht kauf ich mir das Spiel ja, wenn's für 10 € in der Pyramide liegt...

            Kommentar


              #21
              Hallo? Hier geht's nicht nur um die Borg. Du sollst so ziemlich mit allen größeren Rassen spielen können oder zumindestens gegen sie.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Zitat von captain slater
                Hallo? Hier geht's nicht nur um die Borg. Du sollst so ziemlich mit allen größeren Rassen spielen können oder zumindestens gegen sie.
                Ich denke mal er meint wegen der Hauptstory
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                Kommentar


                  #23
                  Was meinst Du mit Hauptstory ? In der gesamten Story kommen doch alle drin vor, Romulaner aber auch die Borg aber eben nicht nur sie.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denk mal,dass der Hauptfeind,und die Hauptgefahr die Borg sein werden,und es halt nebenbei Probleme mit/bei den anderen Rassen geben wird.
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                      #25
                      Hier gibt es mal wieder ein paar neue Einzelheiten zu dem Spiel:


                      Es soll mehr als 60 Schiffstypen und 4 spielbare Rassen im Multiplayer geben. Klingonen, Romulaner, Föderation und Borg.
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        #26
                        hört sich ja recht vielseitig an, wann soll das Game den rauskommen? Ist das irgendwo zu finden?
                        Admiral Dennis Cobe
                        UFP - United Federation of Planets

                        Kommentar


                          #27
                          Da brauchte aber Dailytrek so ziemlich lange für die Infos.... *löl*

                          //EDIT

                          Bzw. wiederholt Davis wier alles das was es schon bei Gamespot erzählt hat.
                          Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 25.02.2006, 17:43.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #28
                            Das Spiel soll im herbst kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
                            For I dipt into the future, far as human eye could see;
                            Saw the Vision of the World, and all the wonder that would be.

                            Kommentar


                              #29
                              September um genau zu sein
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                #30
                                Es gibt ein neues Preview auf gamestar.de


                                Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.


                                Den kommpletten Artikel gibts in der aktuellen Gamestar.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X