Suche (und kaufe an) Star Trek Spiele auf Classic Konsolen - Übersicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche (und kaufe an) Star Trek Spiele auf Classic Konsolen - Übersicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche (und kaufe an) Star Trek Spiele auf Classic Konsolen - Übersicht?

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe in diesem Forum hier kann man mir weiter helfen!
    Ich habe im Netz eine Übersicht über alte Star Trek Spiele gesucht. Über die PC-Spiele findet man ja massig, aber eine Übersicht über die Konsolenspiele? Und nein, auf startrek.com gibt es sowas nicht... würde ja Sinn machen... aber nein...
    Ich habe gerade den verrückten Wunsch, alle diese Konsolenspiele die für den deutschen Markt erschienen sind, zu besitzen. Das wird eBay freuen...
    Nun ja, aber dazu muss ich ja erstmal wissen, was es nun wirklich alles gab / gibt. Ich habe bei Google nicht viel gefunden, vielleicht hat noch jemand von euch eine Fanseite im Hinterkopf, wo er so eine Aufstellung schonmal gefunden hat?
    Ich habe mal geschaut, was das Angebot bei eBay so sagt, und dort bei allen Klassik Konsolen (und den neuen) nach Star Trek gesucht, bzw. auf Konsolen-Fan-Seiten einiges gefunden.
    Ich hab in dem StarTrek-Wiki von Wikipedia schonmal alle eingetragen, die ich kenne, aber ich bin mir fast sicher, dass es noch mehr gibt.

    Wenn ihr euch noch an andere Spiele erinnern könnt, oder vielleicht sogar noch im Regal stehen habt, sagt bescheid. Ich möchte am liebsten eine schöne - vollständige - Übersicht auf meine Website packen, mit Screenshots usw.
    Und ach ja:
    Ich kaufe auch an, was ich noch nicht hab!!! :-) Am liebsten natürlich OVP.

    Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Kathrin

    Hier ist meine bisherige Übersicht:

    Gameboy:
    Star Trek - The Next Generation (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek 25th Anniversary (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek Generations - Beyond the Nexus

    NES:
    Star Trek - 25th Anniversary

    SNES:
    Star Trek - Starfleet Academy (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek - The Next Generation (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek - Deep Space Nine Crossroads (ist auf dem Weg zu mir)

    Sega Mega Drive / Genesis:
    Star Trek Deep Space 9: Crossroads of Time (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek The Next Generation: Echoes from Past

    Sega Game Gear:
    Star Trek TNG Advanced Holodeck
    Star Trek: Generations

    Sega 32X:
    Star Trek: Starship Bridge Simulator

    PSOne:
    Star Trek - Invasion (ist auf dem Weg zu mir)

    PS2:
    Star Trek Voyager - Elite Force (habe ich)
    Star Trek Voyager - Elite Force 2
    Star Trek: Shattered Universe

    XBox:
    Star Trek: Shattered Universe (habe ich)
    Zuletzt geändert von nitocris; 28.01.2006, 13:34.

    #2
    SNES:
    Star Trek - Starfleet Academy (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek - The Next Generation (ist auf dem Weg zu mir)
    Star Trek - Deep Space Nine Crossroads (ist auf dem Weg zu mir)


    wenn ich mich nicht stark irre gab es für SNES 2 TNG Spiele ich hab hier eins von Spectrum Holobyte namens "Future's Past" (PAL Version)
    Starfleet Academy hab ich auch noch, beide mit OVP.

    Wenn doch noch intresse besteht PN schicken
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar

    Lädt...
    X