Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu rar.-Dateien von BC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu rar.-Dateien von BC

    Ich weis leider immer noch nicht,wie zum Teufel man rar. Dateien in Bridge Commander reinbekommt.Kann einer helfen?

  • #2
    Schon mal versucht die .rar Dateien zu entpacken und dann das eventuell beinhaltende Setup auszuführen?

    Ein .rar Datei ist so etwas wie eine .zip Datei und kann deshalb mit einigen Programmen entpackt werden.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Ich habs mal mit dem BCMP und dem BCMI versucht,ging aber nicht.Und Win Zip hab ich mir mal runtergeladen,konnte ich aber nie installieren.Andere Ideen?

      Kommentar


      • #4
        Versuchs doch mal mit WinRar.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Danke,danke!Jetzt hats geklappt!Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X