notruf weil einiges bei den spielen nicht funktioniert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

notruf weil einiges bei den spielen nicht funktioniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    notruf weil einiges bei den spielen nicht funktioniert

    Hi
    brauche sofort hilfe
    1.der dominionmod für armada2 schmeißt mich raus(auch empires)
    2.armada 1+2 wollen den bearbeitungmodus nich laufen lassen, trotz das ich den anweisungen folge(den mapeditor für armada1 hab ich runtergeholt)
    3.generations schmeißt mich raus, wenn ich es auf windows xp spiele

    ich freue mich auf sofortige hilfe

    klingone
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    #2
    zu 3.:

    Bei mir läuft das Spiel ebenfalls nicht auf XP, dafür aber auf Win98. Wahrscheinlich ist das Spiel zu alt um auf XP zu laufen. Nicht alle alten Spiele laufen unter Betriebssystemen die neuer sind. Ich hab mir einfach eine Partition für Win98 auf meiner Festplatte gemacht und nun kann ich es spielen. Manchmal ist Windoof auch in der Lage mit dem Kompatibilitätsmodus das Spiel doch laufen zu lassen, aber es muss dadurch nicht zwangsläufig auch richtig laufen.
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingone
      Hi
      brauche sofort hilfe
      1.der dominionmod für armada2 schmeißt mich raus(auch empires)
      2.armada 1+2 wollen den bearbeitungmodus nich laufen lassen, trotz das ich den anweisungen folge(den mapeditor für armada1 hab ich runtergeholt)
      3.generations schmeißt mich raus, wenn ich es auf windows xp spiele

      ich freue mich auf sofortige hilfe

      klingone
      Hast du den Kompatibilitätsmodus von Windows XP schon versucht? Damit kann man verschiedene Windows Systeme generieren.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #4
        das mitm dominionmod is n altbekanntes problem irgenteins der patches is fehlerhaft aber ich weiß net welches ...deshalb hab ich den auch nicht mehr ... ich weiß net der spinnt total bei mir^^

        außerdem bekomm ich irgentwie den mapeditor von armada 2 auch net mehr auf die reihe^^ haben wir schonmal die selben probleme
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


          #5
          danke
          und wenn ich komp. modus fur gens. aktiviere, läuft es zwar, aber es gehen nur filmsequenzen uns stelarre kartographie
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valdore
            zu 3.:

            Bei mir läuft das Spiel ebenfalls nicht auf XP, dafür aber auf Win98. Wahrscheinlich ist das Spiel zu alt um auf XP zu laufen. Nicht alle alten Spiele laufen unter Betriebssystemen die neuer sind. Ich hab mir einfach eine Partition für Win98 auf meiner Festplatte gemacht und nun kann ich es spielen. Manchmal ist Windoof auch in der Lage mit dem Kompatibilitätsmodus das Spiel doch laufen zu lassen, aber es muss dadurch nicht zwangsläufig auch richtig laufen.
            Was ist die Win98 Partition und wo krie ich sie?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klingone
              Was ist die Win98 Partition und wo krie ich sie?
              Es ist eine Partition mit dem Betriebssystem Windows 98. Wenn du sie haben willst, musst du sie dir kaufen oder du kriegst sie vielleicht von einem Bekannten, Freund oder sonst irgendwo her.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

              Kommentar


                #8
                das ist aber schon für fortgeschrittene benutzer, muss man dazu sagen.
                und wenn du dann eine partition hast, ist es gar nicht so einfach, ein zweites betriebssystem laufen zu lassen.

                aber lass dir gesagt sein: generation ist eines der schlechtesten spiele, die es gibt. andere sprecher, die alles mögliche falsch aussprechen ("ginnan" für "guinen" und "kuplar" für "k'plar") und ausserdem war es schon frech, wie schwer es zu spielen war und die grafik ist auch nicht berauschend.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  #9
                  das weiß ich (bei jemand anders gespielt)
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    und gark anstatt gagh, tolian soran wie man schreibt, der bop der durasschwestern heißt im spiel qu'rasch und im film ghintag' etc ect
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du so lieb wärts, sie zu schicken valdore und mir sagst, wie ich sie benutze, würde ich das sehr begrüßen.ich hab mir daran die zähne ausgebissen, generations hinzukriegen.was könntest du denn gebrauchen.den generations trainer?

                      (an alle im forum: ) weiß jemand wo ich ein patch oder fix für generations finde?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaub für Generations auf XP könnte man es mit dem WinXPFix versuchen. Wo genau krieg ich ihn Ich hab auf der Microsoft Homepage gesucht und nix gefunden
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Versuch es mal hier
                          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                          Kommentar


                            #14
                            Danke,
                            aber ich bin wohl Hohl in der Birne. Das ist der reine Irrgarten.Bin ich erstmal auf dieser Seite, dort steht nirgentwo sowas wie "WinXPFix Runterladen".
                            Ich bin so ein Trottel. Könnte mir jemand bitte weierhelfen?
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich dachte ich hätte es irgendwo gelesen, aber scheinbar doch nicht. Auch Google hat nichts weiter gebracht, außer Seiten, die einen Link zu der Seite. Bis auf eins, dass von einer Datei WinXPfix.zip spricht, die ein Dialer sein soll.

                              Sicher das du eine Datei meinst und was soll die denn machen?
                              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X