Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mods

    Hi ich suche dringend Mods für Starfleet Command 3 und Armada 2 hab hier ab und zu gelesen das es da welche gibt hab zwar danach gesucht aber da gibt es soviele unterschiedliche weiß gar nicht welchen man da holen soll???

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

  • #2
    Ich kann dir ne Seite zu Armada2 empfehlen:

    Kommentar


    • #3
      Warte,hier is se:
      www.armadafleetcommand.com

      Kommentar


      • #4
        ääähm du hättrest auch edit benutzen können ...nur n kleiner aber wichtiger hinweis^^
        achso für Star Trek Armada 2

        www.armada2files.com ... da findeste so ziemlich alles!
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


        • #5
          http://starfleetcommand3.filefront.com/
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


          • #6
            Entschuldige Achill und alle anderen denen ich momentan vielleicht ein bisschen komisch vorkommen mag,ich hab momentan einen kleien Durchhänger in Sachen Forumstechnik

            Kommentar


            • #7
              Joa ich habe eigentlich nicht wissen wollen wo ich die Mods herbekomme sondern welche gut und welche schlecht sind und zu welchem ihr empfehlen würdet. Sorry falls das im ersten Post Missverstanden wurde.

              Kommentar


              • #8
                ähm ja ichhab jetzt net mehr alle links aber die mods sind alle auf dem link zu finden den ich angeben hab ...

                also ich hab

                den ghost mod ... dat is so n mod da haste alle canon föderationsschiffe und stationen drin ...

                dann noch nen romulan-retexture mod ....ja das sagt alles^^ das aussehen is halt was verbessert

                n mod für den borg Kubus und den taktischen kubus (retexture)

                n mod für den romulanischen warbird (retexture)

                n mod für besser aussehende schilde und die funktrion is auch was anders

                dann noch n AIP mod ...da werden n paar der rassen agressiver

                dann noch n modder is aber net aus m net ... der is selbst gebastelt (net von mir)

                die gesammten mods kannste aber auch im Armada I + II screenshotthread finden!
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                • #9
                  ich hab hier irgndwo mal gelesen, das es einen mod gibt , wo man due guten alten breen spielen kann. stimmt das? und hat wern einen link?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kenne da nur den Domion Mod ...allerdings ist irgenteiner der patches fehlerhast und macht das spielen unmöglich ... n link hab ich gerade nicht aber guck mal unter www.armada2files.com ... ich weiß nicht welcher patch fehlerhaft ist und das is das problem ... und ohne patch is der mod auch net das wahre ...
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

                    Kommentar


                    • #11
                      versuch den dominionfix.danach hats geklappt.(aber im editor bitte nicht das jem'hadar angriffsschiff einfügen und beim dominion nicht freie techstufe nehmen)
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X