Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den thefallen cheats

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit den thefallen cheats

    alle hergehört bitte
    wenn ich den invisible cheat benutze kommt die meldung invisible: ungültige oder
    fehlende eigenschaft"B".Was kann ich da tun?

    Ach ja ich hab noch tipps:

    wenn ihr zum beispiel:"set plyr.ds9_grigarishocktrooper health 1 bei der s.konsole, dann ist der riesengrigari mit empkanone geschwächt.
    Das könnt ihr auch bei anderen machen.Wenn ihr tipps,erklärungen, ect. braucht ,könnt ihr mich fragen

    qatlho'(danke auf klingonisch)
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    wieso antwortet keiner?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Weil cheats böse sind.
      Nein mal ehrlich warum cheaten wenn man trainieren kann mit cheats ist es einfach zu einfach und man erkennt sein eigenes potential garnicht.

      Kommentar


      • #4
        Bin da FiabYrs Meinung. Ich spiele eigentlich auch nicht gerne mit Cheats. Bei The Fallen finde ich Cheats aber auch eigentlich nicht sehr nützlich, weil ich dabei es selten schwierig fand, irgendwie mit Gegnern klar zu kommen, sondern ich es eher schwierig fand, irgendwelche Gegenstände zu finden oder mich in den Leveln nicht zu verlaufen.
        OK, das mit den Grigari ist schonn manchmal etwas schwieriger, besonders wenn man Worf spielt, der ja keinen Phaser hat und wenn er gerade keine Sprengladungen hat, dann muss man ja mit dem Bat'leth sich im Nahkampf üben, da ging mir auch schon mal etwas schneller die Lebensenergie aus, aber irgendwie macht das ja auch die Spannung im Spiel aus, dass man sich mal verstecken, oder den Grigari Fallen stellen muss.
        Wenn ich gerade so darüber schreibe, bekomme ich irgendwie wieder Lust, das Spiel zu spielen.

        Kommentar


        • #5
          also da ich mich vor dem [zensiert] Riesengrigari fürchte, brauche ich diese cheats.(dann kann ich ihn mit ghost aus der wand erledigen)und im 2. teil von kiras gefängnismission komm ich bei der energieleitung nicht weiter.da hat auch nur der ghostcheat geholfen.als ich sie nicht hatte da hatten ich und ein freund
          bei worfs mission1 geplant, ausweichen und minen suchen(hat nix gebracht).
          aber danke
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            ähm ...ich hoffe ich hab jetzt das richtige thema erwischt, obwohl ich eigendlich hilfe zu elite force II brauche: bei mir funktionieren die cheats nämlich nicht. ich hab die cheats richtig eingegeben, aber die bewirken nichts. gibts da ne grundeinstellung oda sowas wie nen "maincheat", der die anderen erst frei schaltete?
            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch bei elite force II cheats gebraucht aber nur beim ersten Mal durch spielen dann habe ich es ohne 3 mal durchgespielt das macht mehr Spaß

              Aber wenn du cheaten möchtest

              Das Spiel muss mit dem Parameter "+set cheats 1" gestartet werden. Dann sind die Cheats aktiviert. Nun kann man im spiel in der Konsole (^) folgende Cheats eingeben:
              god - Unverwundbarkeit
              heal x - Energie auf x setzten
              noclip - Man kann durch Wände gehen
              notarget - Unsichtbarkeit
              maplist - Man erhält eine Liste aller Maps die man mit der Maus anklicken muss, um diese zu starten
              give all - alle Waffen und Munition
              cmdlist - Man erhält eine Liste aller Befehle
              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

              Kommentar


              • #8
                ähm...ich bin ja vll. etwas blöde, aber was soll das heißen "mit den parametern...starten"?!?
                Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                Kommentar


                • #9
                  1. Rechte maus taste auf die "Elite force II" Verknüpfung am Destop klicken

                  2. Danach auf Eigenschaften klicken , ganz oben steht dann
                  zb. C:\Programme\Activision\EF2\EF2.exe

                  Dann musst du einfach "+set cheats 1" hinzufügen


                  C:\Programme\Activision\EF2\EF2.exe +set cheats 1


                  3. Dann mit der Verknüpfung starten
                  Ich hoffe ich habe es gut erklärt
                  Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                  Kommentar


                  • #10
                    ja vielen danke ich werds sofort ausprobieren

                    danke
                    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                    Kommentar


                    • #11
                      ähm...geht nicht ich krieg da die meldung: "der im feld ZIEL angegebene name ist inkorrekt..."
                      Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                      Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe es gerade ausprobiert und bei mir geht es hast du ein Leerzeichen gemacht? Ohne das Leerzeichen findet er es nicht. Ich habe es auch ein paar Mal ausprobieren müssen bis es gegangen ist. Probier einfach etwas herum, das geht das schon

                        Beispiel C:\Programme\Activision\EF2\EF2.exe +set cheats 1
                        Zuletzt geändert von USS.Voyager; 13.03.2006, 19:04.
                        Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                        Kommentar


                        • #13
                          jo danke noch mal für die geduld jetzt hat´s auch geklappt
                          Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                          Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                          Kommentar


                          • #14
                            ähm...ja;
                            ich glaube ich sollte einfach die finger von dem spiel lassen, aber ich bräuchte noch mal hilfe :-(

                            hab nen neuen pc gekriegt und wollte ST-eliteforce II dann installiern. nur startet das spiel jetzt nicht mehr. ich krieg nur die meldung: "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem" . ich werd nicht so recht schlau daraus...
                            Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

                            Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

                            Kommentar


                            • #15
                              @Pawel: Du hast also 'ne Karte von OpenGL im Rechner stecken, richtig? Dann guck doch mal in der Readme.Da müsste es stehen.

                              @all: Das gleiche Problem wie in TheFallen ist auch in Klingon Honor Guard.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X