Was ist mit den thefallen cheats - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit den thefallen cheats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so...jetzt hab ich mich lange genug an nem nciht laufenden spiel erfreut! auch wenn ich in diesem thread so langsam stammkunde mit dauerproblem bin meld ich mich noch mal: ich hab mir klingones tipp zu herzen genommen und mal die readmedatei gelesen. da steht was davon, dass man als lösung für mein problem (s. beitrag vom 28.6.) durch deaktivieren des zewietn monitors findet. so weit so schlecht. denn in meine systemsteuerung wird keine zweitmonitor angezeit, der an ist; also gibts auch keien, den ich deaktivieren könnte!
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

    Kommentar

    Lädt...
    X