Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mods für sta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mods für sta

    hallo kann mir jemand mods für die Star Trek Armada Reihe schicken, dessen dateien keine fehler haben?(denn als ich battlestations und empires runtergeholt habe, sind entweder die archive oder dateien fehlerhaft und es dauert, bis wir dslfatrate haben)
    danke
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

  • #2
    Hallo !
    Für welches Game (Star Trek Armada I, oder Star Trek Armada II) breuchtest du denn ?
    Für Star Trek Armada II hätte ich einen Unlocker !
    Wiederstand ist zwecklos !

    Kommentar


    • #3
      egal
      was ist unlocker
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Also, einen Unlocker, der alle Missionen freischalten sollte. Habe ihn nicht selber ausprobiert, habe ihn von einem Freund; wenn du willst poste ich ihn dir.
        Wiederstand ist zwecklos !

        Kommentar


        • #5
          ja bitte
          mal sehn was ich dir schicken kann.Hättest du bock auf den Dominionmod(mit Dominion Fix)?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


          • #6
            außerdem hab ich ne eigene mission erstellt.sie heißt überfall auf regula 1.
            du musst sie mit dem editor aufrufen strg-a drücken und dann speichern, um sie spielen zu können.die hatte ich gemacht, kurz nachdem ich die neue föderationsbasis von ben maxwell geholt habe(da sie aussieht wie die regula1 station aus st2:der zorn des khan, dachte ich, ich mach mal die mission).die kann ich dir auch schicken wenn du willst.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              meine emailadresse: raffaelo.grani@wrs-os.de
              (bedenke dass ich raffaello geschrieben werde.ich hab mich deswegen mit einem "l" bei meinen iserv angemeldet,weil er mich mit ff und ll nicht angenommen hat)

              ach ,äh ben maxwell, in deiner centaurklasse ist in der datei excelsior.(endung weiß ich nicht) ein fehler.und ich kann deine schiffe(z.b. die miranda klasse) nicht installieren.und als ich deine romulanische basis be a2 eingesetzt habe, war sie völlig weiß.woran liegt das alles?was soll ich tun?
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


              • #8
                und schick ma bitte dark alliance rüber und ich seh mal nach, was ich dir schicken kann
                und sag uns allen bitte bescheid, wenn dein nächster mod kommt oder du einen neuen machst.
                Zuletzt geändert von Klingone; 01.03.2006, 10:10.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  alles klar lag daran dass ich kein dsl hatte aber ich habs jetzt.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X