Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birth of the Federation

    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche wieder Birth of the Federation wieder gefunden und installiert;
    nach anfänglichem Spielspaß (der auch noch anhält) fangen mich die zahlreichen Bugs an zu nerven; daher
    was stört euch am meisten und
    was würdet ihr besser machen?

    Mich stört am meisten, dass Allianzen, Verträge etc. in BotF nichts wert sind!!!
    Bsp.: Ich spiele Ferengi-Allianz und habe eine Allianz mit der Föd. Deren "Einstellung" mir gegenüber ist begeistert; dann stellen diese eine Forderung von 8000 Krediten! Ich lehne ab und zwei Runden später ist das Verhältnis "nicht koorperativ". In der dritten Runde wird mir der Krieg erklärt;
    Zwei Runden später erklären Cardassianer und Klingonen (Freundschaftsverträge mit beiden) den Krieg!
    Wer Wind sät wird Sturm ernten

  • #2
    Am meisten störrt mich bei BotF eigentlich das das Spiel mit den laufenden Runden immer länger dauert. Sowas ist einfach nur bei der Entwicklung geschlampt. Ich hab halt echt keine Lust minutenlang auf meinen Zug zu warten.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


    • #3
      Ich empfehle eine Diskussion/Verschmelzung mit dem bereits vorhandenen Thema:
      Birth of the Federation.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Jo bitte in obigem Thema weiterdiskutieren.

        --> Thread mit Brettern zugenagelt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar

        Lädt...
        X