Schiffe für Star Trek: Bridge Comander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Star Trek: Bridge Comander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo bin neu hier und muss sagen bin freudig überrascht das bis heute noch leute hier reinschreiben. dann gleich mal ne frage ich habe mehrere seiten gefunden wo schiffe sind zum laden. das problem ist ich weis nicht wie ich die schiffe installieren kann kannmir einer da helfen. habe den mod packager nur ist mein englisch nicht ut genug und musste das spiel schon 3 mal neu installieren weil ich irgenwas falsch gemacht habe. hoffe jemand kann mir helfen. noch ne frage ich spiele zurzeit mit einen freund im internet wollen aber mit noch mehr schiffen spielen in andere games kommen wir nicht rein weil die einen anderen mod haben ist es möglich irgenwie bots zu aktivieren damit vom computer ein paar schiffe gesteuert werden . hoffe auf eine schnelle antwort und sage danke

    Kommentar


      #32
      Zitat von barcady83
      hallo bin neu hier und muss sagen bin freudig überrascht das bis heute noch leute hier reinschreiben. dann gleich mal ne frage ich habe mehrere seiten gefunden wo schiffe sind zum laden. das problem ist ich weis nicht wie ich die schiffe installieren kann kannmir einer da helfen. habe den mod packager nur ist mein englisch nicht ut genug und musste das spiel schon 3 mal neu installieren weil ich irgenwas falsch gemacht habe. hoffe jemand kann mir helfen. noch ne frage ich spiele zurzeit mit einen freund im internet wollen aber mit noch mehr schiffen spielen in andere games kommen wir nicht rein weil die einen anderen mod haben ist es möglich irgenwie bots zu aktivieren damit vom computer ein paar schiffe gesteuert werden . hoffe auf eine schnelle antwort und sage danke
      Hallo erstmal. Also zu deiner Frage gibts hier und hier schon einige Lösungsvorschläge. Vielleicht findest du da ja einige Hinweise, die dir helfen können.


      In der Regel musst du aber nur die Dateien in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und sie dann in den STBC Ordner kopieren. Wenn du ein Schiff als BC-Mod Datei hast musst du einfach nur den Packager öffnen, die Datei auswählen, sie dann vom Programm extrahieren lassen und dann ist das Schiff schon drin. Das ganze funzt aber nur wenn du die Nt. Runtime files installiert hast, ansonsten könnte es wie du gesagt hast, passieren das du das Spiel nochmal installieren musst.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        Sind die Schiffe wirklich für BC1, oder erst für das Fanprojekt BC2?

        Und falls es für BC1 ist, kann man die dann ganz normal für "Quickbattle" benutzen?

        Ich haben nämlich nur die Demo und da klappt es nicht.
        "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
        Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
        Isaac Asimov, Foundation Trilogie

        Kommentar


          #34
          thx

          danke für die hilfe aber noch ne frage ich kann die schiffe nun im quickbattel einsetzen jetzt wollt ich meinenn kumpel schön überrachen mit einen angriff eines superschiffs im multypalyerspiel aber das geht nicht gibts dafür einen grund oder gibts da bestimmte datein die ich vorher laden muss

          Kommentar


            #35
            Zitat von O´Connor
            Sind die Schiffe wirklich für BC1, oder erst für das Fanprojekt BC2?

            Und falls es für BC1 ist, kann man die dann ganz normal für "Quickbattle" benutzen?

            Ich haben nämlich nur die Demo und da klappt es nicht.

            Die Schiffe sind nur für BC. BC 2 ist ein Fanprojekt, das wahrscheinlich niemals erscheinen wird. Und in der Demo funktionieren die Schiffe ohnehin nicht .

            Zitat von Bacardy83
            danke für die hilfe aber noch ne frage ich kann die schiffe nun im quickbattel einsetzen jetzt wollt ich meinenn kumpel schön überrachen mit einen angriff eines superschiffs im multypalyerspiel aber das geht nicht gibts dafür einen grund oder gibts da bestimmte datein die ich vorher laden muss
            Die neuen Schiffe funktionieren nur im Sofortschlachtmodus, sowiet ich weiß aber nicht im Multyplayer. Ich galub aber das es dafür nen Mod gibt damit man die auch online nutzen kann.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              gut das es einen mod gibt aber wo

              Kommentar


                #37
                hab jetzt selbst einen mod gefunden um im multyplayer mit anderen schiffen zu spielen trotzdem danke

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte BC für ca. 60 Euro bei Ebay ersteigert. Ich finde es hat sich gelohnt, da das spiel fast ewig erweiterbar ist... Inzwischen könnte man mein BC auch "Stargate" Bridge Commander nennen da ich ca. 12 Stargateschiffe installiert hab.
                  Bei bcfiles.com findet man eigentlich fast alles was man braucht... Falls mal was nicht da ist, frag ich einfach jemanden der erfahrung damit hat schiffe zu erstellen.
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                    #39
                    hi
                    Bin zwar neu in diesem Forum nicht aber bei ST:BC mich würde es interresieren ob mir jemand von der comunity dei Babylon 5 Schiffe per E-mail schicken kann. Besonders Hyperion-Class, Whitestar und Sharlin Warcruiser. Hab zwar einige Links gefunden aber die waren leider tot. Bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.
                    E-mail: JJurka4432@aol.com

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lt. Mawa
                      Ich hatte BC für ca. 60 Euro bei Ebay ersteigert. Ich finde es hat sich gelohnt, da das spiel fast ewig erweiterbar ist... Inzwischen könnte man mein BC auch "Stargate" Bridge Commander nennen da ich ca. 12 Stargateschiffe installiert hab.
                      Doch ich musste nur 30 euro bei ebay abdrücken! ...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von janus
                        Also das Spiel wirst du im freien Handel nicht mehr bekommen. Dazu ist es zu begehrt. Bei ebay & Co kannst dein Glück mal versuchen, allerdings wird das Spiel da zu horenden Preisen gehandelt. Ne alternative wäre die englischsprachige Version, welche ein bisschen günstiger ist als die deutsche Ausgabe.
                        Hallo,

                        wußte gar nicht das es auch eine deutsche Ausgabe gibt!

                        Bei Amazon bekommt man es auch immernoch auf dem Marktplatz.

                        Gruß
                        Fandior

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe die deutsche BC Version, aber die Mods funktionieren nicht!

                          Zum Beispiel habe ich einen Defiant Bridge und Defiant Mod installiert, aber ich kann beim Sofortschlacht-Menü keine Defiant oder Defiant Brücke auswählen.
                          "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                          Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                          Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                          Kommentar


                            #43
                            Du musst NanoFX, Elminsterswaffenpack und Untermenü V3 runterholen.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Klingone
                              Du musst NanoFX, Elminsterswaffenpack und Untermenü V3 runterholen.
                              Und wo finde ich die drei Sachen???
                              Und warum muss man das vorher herunterladen?
                              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                              Kommentar


                                #45
                                Hier: www.bcfiles.com .
                                Bei search gibste NanoFX 2.0 ;Elminsters common weapons pack und/oder Submenu V3 ein. Solle nix kommen, versuch es in anderer Schreibweise(z.b die Leerstellen weglassen).Viel Spaß.
                                Außerdem würde ich auch jede menge Empfehlen.

                                Edit: Warum du sie holen musst? Das sind die Vorraussetztungen. Aber sei bei Nanofx gewarnt.Damit kansste keine gespeicherten Spiele laden. Dann musste BC 2x aufm Rechner haben.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X