Schiffe für Star Trek: Bridge Comander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Star Trek: Bridge Comander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Klingone
    Hier: www.bcfiles.com .
    Bei search gibste NanoFX 2.0 ;Elminsters common weapons pack und/oder Submenu V3 ein. Solle nix kommen, versuch es in anderer Schreibweise(z.b die Leerstellen weglassen).Viel Spaß.
    Außerdem würde ich auch jede menge Empfehlen.

    Edit: Warum du sie holen musst? Das sind die Vorraussetztungen. Aber sei bei Nanofx gewarnt.Damit kansste keine gespeicherten Spiele laden. Dann musste BC 2x aufm Rechner haben.
    Dannke!!!
    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

    Kommentar


      #47
      Und läufts?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #48
        Aber eigentlich hätte auch das aktivieren des entsprechenden Mutators auch gereicht ^^
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


          #49
          Ich dachte an das Defiant pack.sorry.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #50
            Schiffe hinzufügen

            Hallo miteinander,
            bin neu hier und habe zu meiner Frage nichts entsprechendes gefunden.

            Auf der weiter vorne beschriebenen Seite habe ich mir einige Dateien herunter geladen. Viele funktioniern, aber eben nicht alle.

            Zum Beispiel entpacke ich eine Datei in einen Ordner und kopiere die Datei in den BC Hauptordner. Doch ohne erfolg. Im Spiel (Optionen habe ich eingeschaltet) nichts vom Schiff zu sehen.

            Diesen MOD-Packencher (?) habe ich, allerdings keine *mod-Datei. Wie muss ich bei solch einem Fall vorgehen??

            Meistens ist im *rar-Ordner nur der Ordner "data" und "script"

            Bitte hilft mir.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Klingone
              Und läufts?
              Nein, immer nachdem ich die Sachen heruntergeladen habe ist mein Rechner abgestürzt.
              Daraufhin habe ich die Sachen über Linux gelöscht (kam über windows kaum rein - ist abgestürzt), und dann hat der Rechner wieder (halbwegs) normal (was bedeutet, dass Windows nervt (warum gibt es nicht alle Spiele für Linux???)), und dann habe ich aufgegeben!
              "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
              Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
              Isaac Asimov, Foundation Trilogie

              Kommentar


                #52
                Zitat von O´Connor
                Nein, immer nachdem ich die Sachen heruntergeladen habe ist mein Rechner abgestürzt.
                Daraufhin habe ich die Sachen über Linux gelöscht (kam über windows kaum rein - ist abgestürzt), und dann hat der Rechner wieder (halbwegs) normal (was bedeutet, dass Windows nervt (warum gibt es nicht alle Spiele für Linux???)), und dann habe ich aufgegeben!
                Es gibt ein Sprichwort: "Einem schlechten Tänzer ist mal der Boden zu glatt, mal die Eier zu groß"....

                Kommentar


                  #53
                  Schiffe hinzufügen

                  Ich habe es nochmals versucht und bin erneut gescheitert.

                  Was muss ich machen, wenn in der *.zip Datei (siehe unten) keine "BCMOD" Datei oder keine *.exe Datei vorhanden ist.

                  Ich halte mich an die readme Datei, trotzdem ist das Schiff dann nicht im Sofortschlacht-Modos vorhanden, obwohl ich in den Optionen alles aktiviert habe.

                  Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich jetzt vorgehen sollte in so einem Fall wie es das Bild zeigt. Habe schon hunderte male gezipt und kopiert, aber nie ein neues Schiff im Spiel gehabt (nur mit "BCMOD" oder "*.exe" Dateien.).
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #54
                    Du musst mit dem ModPackager eine BCMod Datei machen, wenn du nicht selbst Installieren möchtest.
                    Mit dem Mod Packager kannste auch Schiffe z.B. in bestimmte Listen einfügen.
                    Seit daher funktioniert mein Borgkubus Pack.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Klingone
                      Du musst mit dem ModPackager eine BCMod Datei machen, wenn du nicht selbst Installieren möchtest.
                      Gut. Das Programme habe ich, doch bitte verzeih mir, wo genau mache ich das und mit welcher Datei???

                      Zitat von Klingone
                      Mit dem Mod Packager kannste auch Schiffe z.B. in bestimmte Listen einfügen.
                      Seit daher funktioniert mein Borgkubus Pack.
                      Das habe ich schon heraus bekommen, die Romularer waren plötzlich bei den Klingonen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von diforce
                        Es gibt ein Sprichwort: "Einem schlechten Tänzer ist mal der Boden zu glatt, mal die Eier zu groß"....
                        Hey ich bin niemand, der überpenibel bin, und dem man es nicht recht machen kann, ich habe es jetzt wirklich lange und oft probiert, und wenn dann mein Rechner nichtmehr funzt lohnt sich das nicht.Und mein Rechner ist daraufhin immer abgestürtzt!!! (Damit sage (und meine)ich nicht, dass die Seite dafür Schuld trägt!)!

                        Edit: P.S.: Ausserdem bin ich kein schlechter BC-Spieler, oder kenne mich nicht mit dem Rechner aus!
                        "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                        Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                        Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von U.S.S. Enterprise
                          Ich habe es nochmals versucht und bin erneut gescheitert.

                          Was muss ich machen, wenn in der *.zip Datei (siehe unten) keine "BCMOD" Datei oder keine *.exe Datei vorhanden ist.

                          Ich halte mich an die readme Datei, trotzdem ist das Schiff dann nicht im Sofortschlacht-Modos vorhanden, obwohl ich in den Optionen alles aktiviert habe.

                          Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich jetzt vorgehen sollte in so einem Fall wie es das Bild zeigt. Habe schon hunderte male gezipt und kopiert, aber nie ein neues Schiff im Spiel gehabt (nur mit "BCMOD" oder "*.exe" Dateien.).
                          Was ist denn das für eine zip datei, die dateien sollten doch eigentlich alle in die ordner " data, scripts und sfx vorsortiert sein! ...

                          Nach diesem bild müsstest du ja alle files in die richtigen ordner deines bc verzeichnisses kopieren! ...

                          Hast du die zip datei auch richtig entpackt, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das ein moder so etwas macht! ...

                          Gruß, boelkow
                          Zuletzt geändert von Boelkow; 21.06.2006, 13:27.

                          Kommentar


                            #58
                            Habe offensichtlich meinen Fehler gefunden. Ich hatte die ganze Zeit de Dateien mit dem Winzip geöffnet. Wenn ich die Dateien mit dem winrar öffne, habe ich Ordner mit "data", "sricpt" und "sfx". Nur, nach dem ich diese gezipt und eingefügt habe, ist das Schiff als noch nicht im Spiel drin. In der Konfig. sind alle Mods eingeschaltet.
                            Muss ich noch etwas beachten? (englisch ist nicht gerade meine Stärke)

                            Kommentar


                              #59
                              Musste bei Mutators in Config klicken und das Einschalten, wasste willst.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von U.S.S. Enterprise
                                Habe offensichtlich meinen Fehler gefunden. Ich hatte die ganze Zeit de Dateien mit dem Winzip geöffnet. Wenn ich die Dateien mit dem winrar öffne, habe ich Ordner mit "data", "sricpt" und "sfx". Nur, nach dem ich diese gezipt und eingefügt habe, ist das Schiff als noch nicht im Spiel drin. In der Konfig. sind alle Mods eingeschaltet.
                                Muss ich noch etwas beachten? (englisch ist nicht gerade meine Stärke)
                                Wenn du nun die ordner data, scripts und sfx richtig entpackt hast, dann kopiere diese in dein bc hauptverzeichniss und lasse einfach alle dateien auch überschrieben! ... Dann musst du auch noch " vielleicht " ein plugin für das schiff erstellen! ...

                                Das geht mit dem bc mod packager! ...

                                Öffne das programm, gehe auf " game tools " dann auf checker und prüfe ob alle files für das schiff vorhanden sind! ... Wenn ja, dann gehe auf " ship plugin " markiere das schiff und wähle die species, am besten federation und klicke dann auf " make plugin " prüfe unter " menus " ob das " dein " schiff nun auch unter " federations ships " gelistet ist! ...

                                Wenn das der fall ist und du auch alle mutators schon aktiviert hast, sollte es dann auch funktionieren! ...

                                Gruß, boelkow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X