Schiffe für Star Trek: Bridge Comander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe für Star Trek: Bridge Comander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ein ganz dickes Danke für die Hilfe.

    Endlich kann ich meine Flotte verstärken.

    Nur nochmal eine kleine Frage. Wenn ich z.B. eine weitere Galaxy Class hinzufüge und gefragt werde "überschreiben" und "ja" klicke, ist dann die orginal Galaxy die im Spiel mit kam auch verändert?

    Kommentar


      #62
      Schon möglich.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #63
        Zitat von U.S.S. Enterprise
        Ein ganz dickes Danke für die Hilfe.

        Endlich kann ich meine Flotte verstärken.

        Nur nochmal eine kleine Frage. Wenn ich z.B. eine weitere Galaxy Class hinzufüge und gefragt werde "überschreiben" und "ja" klicke, ist dann die orginal Galaxy die im Spiel mit kam auch verändert?
        Nicht unbedingt! ... Es gibt auch galaxy schiffe, die sich ohne die originale zu überschreiben, in das spiel integrieren lassen, doch wenn du die originale updaten lässt, dann ja und das ist nicht nur bei der galaxy so! ...

        Ich habe zb: sieben verschiedene galaxy´s im qb menu mit saucer und stardrive sektion, die sich im kampf auch trennen und wieder verbinden lassen! ...!

        Das geht aber nur mit kobmaru! ...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Boelkow
          Ich habe zb: sieben verschiedene galaxy´s im qb menu mit saucer und stardrive sektion, die sich im kampf auch trennen und wieder verbinden lassen! ...!

          Das geht aber nur mit kobmaru! ...
          Weil da der Mvam Infinite Mod dabei ist. Auf'm große Computer hab ich den M.I.M. einzeln drauf. Auf'm Laptop ist KM 0.9 drauf und richtig runtergeladen (mit Explorer). Mit Firefox wurde es Fehlerhaft runtergezogen, weshalb nach installation von KM 0.91 der Bildschirm Schwarz war und nur der BC cursor erschien.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X